Crossfire XS Wo Sturzpads für Crossfire XS kaufen?

granitin

Mitglied
Beiträge
10
Hi,

ich hab schon eine Weile gesucht. Aber bislang habe ich keine Sturzpads für die kleine Crossfire XS finden können. Ich hätte gerne welche für beide Achsen. Und vielleicht gibt es sogar welche für den Motor?
Ich möchte die XS als Pitbike Ersatz auf der Kartbahn fahren. Erfahrungsgemäß rutscht man da früher oder später doch mal weg ;)
 
Danke für den Link.
Nur fehlen für diese Art von Sturzpads nicht die Gewinde in den Achsen vorne und hinten?

Ja, die XS ist technisch leider kein Pitbike obwohl sie die Optik hat :(

Man könnte die Radachsen mit entsprechenden Gewinde versehen, oder an Stellen mit vorhandenen Gewindebohrungen an Gabel und Schwinge zum Schutz anbringen.

XS Schutzpads.jpg
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Erfahrungsbericht & Diskussion - Crossfire XS 125 als Pitbike-Ersatz

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Crossfire 125 XS Ventillochdurchmesser für Winkelventile

Brixton Crossfire 125 XS als Camper Bike

Motorradwippe / Vorderradklemme für Crossfire 125 XS / 12"-Reifen

Zurück
Oben