Wir brauchen wohl bald eine neue Forenrubrik

Wenn unsere RummsBumms machen, ist die noch nicht mal warm gelaufen. 🤣 1.200ccm... Sind alles Größen beim Moped, die ich nicht unterm Popo haben möchte.
 
Mal sehen, was das dann wirklich wird.
1200er nimmt Maßstab an der HD Sportser.

Aber Größe alleine wird da nicht den Verkauf ankurbeln, denn dieses Segment ist schon von alten Platzhirschen besetzt.

Was eigentlich fehlt ist eine Eintopf 350er oder 400er, RE und Benelli machen das vor, auch mit gelungenem Retro Style und durchaus moderner Technik.
 
.... Kettenantrieb auf der rechten Seite = Prototyp oder was?
 
Das Bild ist von der Eicma2019.
Ob sie dieses Jahr noch kommt bezweifle ich, optisch orientiert sie sich klar in Richtung Triumph und co.

Wird wohl etwa 80-90 PS bekommen und etwa 10.000€ kosten.

Fahrbereite Prototypen gibt es scheinbar auch schon.

Ist also schon auf der Zielgeraden.
 

Ähnliche Themen

Benzin-Pumpe | Teil abgebrochen

Die neue Brixton… ( Lexington ?) schon mal drauf freuen!!!

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Mopete für den dicken Bären - es ist eine...

Tour 1000 km durch Georgien

Zurück
Oben