Winterthemen...

Hallo,

Wie ist eure Meinung zu den Standard Reifen bei der cromwell 125 damit im Winter bei trockener und salzfreier Straße zu fahren?

Anderer Luftdruck?
Langsamer fahren in Kurven?
Erfahrungen mit Grip?

Ich fahre gern auch im Winter.

Beheizte Handschuhe, Thermounterwäsche, Clip on Griffheizung über USB Anschluss.
Ne Sitzheizung hätte noch was.

Habe .Eine anderen Mopeds😁

Danke für eure Meinungen...
 
Ist nicht so das Problem.
Kurven würde ich schon langsamer fahren.
Problematischer finde ich eher Blätter mit leichter Nässe.
Die Reifen können schon einiges.
Das war vor 40 Jahren zu Beginn meiner moppedzeit noch anders.
 
Nachdem ich hier brav alles durchgelesen habe möchte ich nochmal auf den Ausgangspost mit Bild eingehen. Was mich beschäftigt ist die Härte, mit der hier - wohlgemerkt neue- Motorräder behandelt werden.
Muss ich darauf aufmerksam machen, dass im Bild deutlich ein braunes Möbelstück zu sehen ist??!!
Ja und warum darf das Bike nicht darauf? Wird übel abgekantet in die Ecke gedrängt?!
Womöglich nur, weil es keine echte Brixton ist, sondern ein chinesisch-italienischer Mischling? Das könnte auf rassistische Benachteiligung unechter chinesischer Bikes hin deuten. Ab auf die Couch mit dem Bike. Und einen Schal noch dazu…
Mindestens…

Ich bin übrigens in diesem Punkt unverdächtig. Mein Brötchenholer steht startklar unterm Vordach. Sobald sich (Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben) einziger Sonnenstrahl zeigt wird er ungeachtet der Außentemperatur artgerecht ausgeführt…
 
Zurück
Oben