Biete Winteroverall Gr. XL zu verschenken

achtelliter

Mitglied
Beiträge
396
Ein Bekannter von mir hat ein bisschen ausgemistet und mir diesen Winteroverall von Polo geschenkt, da er ihm nicht mehr passt. Da ich kein Winterfahrer bin möchte ich ihn deshalb, bei Übernahme der Versandkosten, weiterreichen.

Overall (Groß).jpg

Schulterbreite = ca. 64-65cm
Schritt bis Hals = ca. 84 - 85cm
Schrittlänge = ca. 87cm

Ich selbst habe Konfektionsgröße 52, bei 182cm Körpergröße, es können die üblichen Prodectoren eingesetzt werden. Der Einfachhalber habe ich den Overall mit einer dünnen Sommer-Motorradjacke anprobiert. Er passt mir, nur die Beine sind recht lang. Das Ding ist mörderwarm, in der warmen Stube bin ich sofort ins Schwitzen gekommen.

Noch etwas, mein Bekannter ist Raucher, entsprechent muffelt das Teil etwas, aber ich denke mit einmal waschen oder kräftig auslüften auf dem Balkon sollte sich das regeln lassen.
 
Oben