Sunray Windschild entfernen

Sorry den alten Thread auszugraben aber ist das bei der 2020er Felsberg auch so einfach möglich? Ich habe da das Gefühl, die gesamten Federbeine auseinander nehmen zu müssen. Mache später evtl. noch ein Bild


Wie hast du das bei deiner Felsberg gemacht? Du hast ja das 2021er Modell, oder?
ja habe die 2021er, habe die beiden Muttern unter dem Tacho abgeschraubt und das Windschild samt Halterung abgenommen! Das ist glaube ich aber auch bei den 2020ern so möglich!!! ;) 🤘
 
Nur mal nebenbei, falls noch einer von Euch sein demontiertes Windschild samt Halterung verkaufen möchte…
ich kenne da jemanden, der Interesse hätte😉
(Will demnächst das Tacho versetzen (so das man auch mal die Geschwindigkeit ablesen kann), und brauche was zum „verstecken“ der neuen Halterung)
 
Kann es sein dass das Windschild so ziemlich das erste ist was an der Brixton abgeschraubt wird?🤔
Gleich nach den Spiegeln, wenn Du keine XC gekauft hast.
Bei der XC würdest Du Dir das Schild wegen der Querstrebe am Lenker wünschen, damit Du nach nem Umbau als durchschnittlicher Mitteleuropäer ne Chance hast, das Tacho ablesen zu können.😉
 
:D:D
Das Schild war das erste was meine Frau runter haben wollte - liegt nun bei uns im Keller rum ;D ... und wei ldas Thema XC kam, die fahr ich, die Rolle flog runter und ja die Spiegel auch ;) ... aber bei 188cm seh ich den Tacho so Problemlos ...
 
:D:D
Das Schild war das erste was meine Frau runter haben wollte - liegt nun bei uns im Keller rum ;D ... und wei ldas Thema XC kam, die fahr ich, die Rolle flog runter und ja die Spiegel auch ;) ... aber bei 188cm seh ich den Tacho so Problemlos ...
...wie bereits geschrieben, ich kenne da "jemanden" der Interesse hat (wenn es nicht zu teuer wird!)
 

Ähnliche Themen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Tour Wellness Tour Salzburger Alpen

Treffen Die Reise zum Kaffee trinken

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Tour Ammersattel "brixtreme"

Zurück
Oben