Wieviel mm Lenkererhöhung möglich Felsberg XC 125 ....

Ist zwar eine Cromwell aber hatte den Lenker drauf - deutlich höher als original.

Mit ABE in der Brixton genannt ist dürfte es nicht geben aber du kannst jeden Lenker mit einem Tüv Gutachten oder einer ABE für ein anderes Motorrad abnehmen und eintragen lassen.

Beitrag im Thema 'Von der Cromwell zur Chromwell'
Von der Cromwell zur Chromwell
 

Anhänge

  • C5477E63-848D-4528-974A-61C915D69B95.jpeg
    C5477E63-848D-4528-974A-61C915D69B95.jpeg
    196,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich Lenkererhöhung ... hätte mich klarer formulieren sollen ....
Ergänzung ()


Ja das sieht gut aus , 35 mm wär gut .... mal sehn ob sich jemand meldet der die verbaut hat , längere Züge zu verbauen würd ich eher vermeiden wollen ....
Ergänzung ()
Bei 35mm wirst du nichts verlängern müssen. Musste ich selbst bei dem wesentlich höheren Lenker nicht.
 

Ähnliche Themen

Problem mit Raximo Bremshebel bei Felsberg 125 ABS (Euro 5)

Suche Brixton Steuergerät ECU (für Felsberg 125 XC)

Motorschutzblech XC

Felsberg XC Ultimative Felsberg 125XC

Felsberg Felsberg 125 ging aus nach dem ich das Abendlicht eingeschaltet habe

Zurück
Oben