Wien grüsst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von joredam, 25.08.2018.

1. joredam

joredam Mitglied

Ich fahre zwar Mash seventy und Skyteam ACE aber da ja Brixton artverwandt ist möchte ich dann doch hier dabei sein. Anbei meine zwei Schätzchen.

Anhänge:

Brixtonfan gefällt das.
  2. Gianco

Gianco Zweitaktschwein

Moin Joredam,
    Willkommen im Forum ich heiße dich willkommen und kann deine Vielfalt nur gutheißen.
    Wir sind zwar eine Brixton Gemeinde dich bist du hier nicht der erste Mashnutzer ;)
    Beste Grüße

joredam gefällt das.
  3. PLai

PLai Mitglied

Hallo joredam,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich bin eigentlich ein Mash-Besitzer, lese aber gerne über die Brixton, weil sie mir auch sehr gefällt.

Kleiner Tipp: es gibt auch wieder ein Mash Forum: https://mash-moto.de/index.php/forum

joredam gefällt das.
  4. joredam

joredam Mitglied

Danke, ich weis es und bin dort auch schon registriert

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. noch ein Wiener

noch ein Wiener: Hey Leute, bin auch aus Wien und habe meine BX125 seit einem halben Jahr :) Ist mein erstes Bike, ich war im Sommer hauptsächlich im Raum...
  2. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  3. Servus aus Wien

Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  4. Händler in Wien

Händler in Wien: Hallo und Serwas, In Wien gibts ja 3 Händler, die Brixton Motorräder verkaufen: Bike House, Jelinek und Hebart. Frage an die Wiener: Bei welchem...