Wien grüsst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von joredam, 25.08.2018.

  1. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Ich fahre zwar Mash seventy und Skyteam ACE aber da ja Brixton artverwandt ist möchte ich dann doch hier dabei sein. Anbei meine zwei Schätzchen.
     

    Anhänge:

    Brixtonfan gefällt das.
  2. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    89
    Moin Joredam,
    Willkommen im Forum ich heiße dich willkommen und kann deine Vielfalt nur gutheißen.
    Wir sind zwar eine Brixton Gemeinde dich bist du hier nicht der erste Mashnutzer ;)
    Beste Grüße
     
    joredam gefällt das.
  3. PLai

    PLai Mitglied

    Beiträge:
    60
    Hallo joredam,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich bin eigentlich ein Mash-Besitzer, lese aber gerne über die Brixton, weil sie mir auch sehr gefällt.

    Kleiner Tipp: es gibt auch wieder ein Mash Forum: https://mash-moto.de/index.php/forum
     
    joredam gefällt das.
  4. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Danke, ich weis es und bin dort auch schon registriert
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. noch ein Wiener

    noch ein Wiener: Hey Leute, bin auch aus Wien und habe meine BX125 seit einem halben Jahr :) Ist mein erstes Bike, ich war im Sommer hauptsächlich im Raum...
  2. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hy Leute Ich Sascha bin ab nun ein Brixton BX 125 SK8 Besitzer und freu mich schon auf die ersten schönen warmen Tage um damit das tolle...
  3. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  4. Händler in Wien

    Händler in Wien: Hallo und Serwas, In Wien gibts ja 3 Händler, die Brixton Motorräder verkaufen: Bike House, Jelinek und Hebart. Frage an die Wiener: Bei welchem...