Wien grüsst

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von joredam, 25.08.2018.

  1. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Ich fahre zwar Mash seventy und Skyteam ACE aber da ja Brixton artverwandt ist möchte ich dann doch hier dabei sein. Anbei meine zwei Schätzchen.
     

    Anhänge:

    Brixtonfan gefällt das.
  2. Gianco

    Gianco Zweitaktschwein

    Beiträge:
    89
    Moin Joredam,
    Willkommen im Forum ich heiße dich willkommen und kann deine Vielfalt nur gutheißen.
    Wir sind zwar eine Brixton Gemeinde dich bist du hier nicht der erste Mashnutzer ;)
    Beste Grüße
     
    joredam gefällt das.
  3. PLai

    PLai Mitglied

    Beiträge:
    60
    Hallo joredam,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich bin eigentlich ein Mash-Besitzer, lese aber gerne über die Brixton, weil sie mir auch sehr gefällt.

    Kleiner Tipp: es gibt auch wieder ein Mash Forum: https://mash-moto.de/index.php/forum
     
    joredam gefällt das.
  4. joredam

    joredam Mitglied

    Beiträge:
    5
    Danke, ich weis es und bin dort auch schon registriert
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Servus aus Wien

    Servus aus Wien: Servus, Ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Brixton zugelegt, da ich nach Absolvierung meines A-Scheines unbedingt weiter Motorrad fahren...
  2. Händler in Wien

    Händler in Wien: Hallo und Serwas, In Wien gibts ja 3 Händler, die Brixton Motorräder verkaufen: Bike House, Jelinek und Hebart. Frage an die Wiener: Bei welchem...