Treffen Wie man das in Hamborch macht

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
21.301
Motorrad
Cromburn 125
Kurze Ansage: dann und dann, da und da...
Und siehe da:
1614535634444.png
7 Mopeds (inkl. 1x Suzuki GN).
Klassischer Saison-Auftakt. Mit dem allseits beliebten "Du, dein Moped ist umgefallen!". Vom Besitzer höchstselbst dokumentiert 🥴
Der "Schaden" ( abgebrochener Bremsgriff-Endgnubbel ) wurde vom Verursacher, ganz hanseatisch, mit einem Pfund frischgeröstetem "Cafe-Racer-Espresso" beglichen.
https://www.cremax.de/referenzen/
 
Kurze Ansage: dann und dann, da und da...
Und siehe da:
Anhang anzeigen 6375
7 Mopeds (inkl. 1x Suzuki GN).
Klassischer Saison-Auftakt. Mit dem allseits beliebten "Du, dein Moped ist umgefallen!". Vom Besitzer höchstselbst dokumentiert 🥴
Der "Schaden" ( abgebrochener Bremsgriff-Endgnubbel ) wurde vom Verursacher, ganz hanseatisch, mit einem Pfund frischgeröstetem "Cafe-Racer-Espresso" beglichen.
https://www.cremax.de/referenzen/
Der Kaffee ist lecker den habe ich auch und heute mal Probiert!!;)🍵 Dirk kann nicht nur Mopped´s umschmeissen, nee Kaffee kann der auch!!:cool:;)
 
Ja, ich habe das leider in einem Vorstellungs Fred gepostet......nicht daran gedacht, das nicht jeder alle Beiträge durchliest......
Ich haue da mal FB raus: Link in der Signatur!
Desweiteren hat ja WhatsApp irgendwie ein paar Dinge zum Unangenehmen verändert, so das wir hier mittlerweile zu SIGNAL gewechselt sind! Ist ein WhatsApp Pendant.....dort sind wir Hamburger schon ganz gut aufgestellt in einer Gruppe. Wer auch mag, kann mich über den Facebook Messenger anpiepsen....dann finden wir n Weg, Euch mit einzubinden. Und für FB Verweigerer gibts ja auch die Möglichkeit, mich hier anzutickern......dann sollten wir auch das hinbekommen. Um ein wenig System hinzubekommen, werde ich also keine weiteren Messenger ins Spiel bringen, sorry. Ich nutze FB, Threema, WhatsApp und neuerdings auch noch Signal....mir reicht das.
Also, versteht mich nicht falsch, aber wir nutzen derzeit SIGNAL und das muss dann eben reichen. Ich werde zukünftige Treffen über Signal, dieses Forum und in die Brixton FB Gruppe (siehe Signatur) posten....das muss dann eben reichen....... Und ich gelobe Besserung!!
 

Anhänge

  • IMG_8920.PNG
    IMG_8920.PNG
    795 KB · Aufrufe: 26
Schade, dass ich das erst jetzt mitbekomme....
und Jungspunde seit ihr ja auch nicht gerade..., das passt ja🤪
Ergänzung ()

P.S. FB und so’n Shiet hab ich nicht, auch kein WA, only Signal...
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben