Treffen Wie man das in Hamborch macht

Ne, ne, natürlich unsere eigene ...wobei Alexas Server in den USA stehen, also am besten auch nur Gutes über unseren großen Bruder aus Übersee.
Aber wie gesagt, nur in der Küche, im Wohnzimmer darf Tacheles gesprochen werden.
 
Besser nicht über Politik reden.
🙈🙈🙈
lieber über schöne Mopeds...🏍💭💭💭
Ergänzung ()

Mal was anderes... werde jetzt erstmal auf Mallorca mit einer schönen Leih-Ducati rumgurken. Bin jetzt von meiner Brixie voll angefixt und die ist ja jetzt erstmal eine Woche in der Werkstatt.... da musste ich für einen Ausgleich sorgen.
Die Ducati hat nun etwas mehr ccm , mal sehen wie das ist... nicht das ich danach versaut bin.
Hab a bisserl Angst😉😏🤪 bin ja nun eigentlich auch nicht der Biker bisher gewesen.... mal sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Zurück
Oben