Wie lang musstet ihr auf eure Brixton warten?

71A5B802-9C95-45E3-BBBD-D7554E9E8CFD.pngSorry, wir konnten nicht weiter auf unsere bestellten Cromwells 250 warten, jetzt sind es die ersten Mutt Akita 250 in Deutschland geworden. Ich wünschte, dazu gäbe es auch schon so ein tolles Forum. Wir sehen uns bei gutem Wetter auf der Straße liebe Brixton Gemeinde.
 
Ich war am Donnerstag beim
Händler und gleich eine Cromwell 125
2021 ABS in Backstage black gekauft. Papiere kommen wohl am Montag dann hole ich sie mit dem Hänger ab. Dann anmelden, und hoffen das das Wetter noch hält für die letzten zwei B196 Fahrstunden.
Und das mir die Führerscheinstelle auch eine vorläufige Erlaubnis ausstellt, machen ja nicht alle Ämter gleich. Aber meine Steuern (Selbstständig) wollen sie alle gleich und sofort haben.
 
]Sorry, wir konnten nicht weiter auf unsere bestellten Cromwells 250 warten, jetzt sind es die ersten Mutt Akita 250 in Deutschland geworden. Ich wünschte, dazu gäbe es auch schon so ein tolles Forum. Wir sehen uns bei gutem Wetter auf der Straße liebe Brixton Gemeinde.

Ist der Motor identisch zur 250er Brixton? Auspuff nur aus einem Ventil und zur anderen Seite. Wenn dann ist das der TU250 Zylinderkopf.
Was kostet die denn in D? Wenn ich den Englischen Preis umrechnen bin ich bei 4500€ und das sind mal 1000 mehr als bei den 250er Brixtons ... Aber auch 3 - 4. PS mehr ....

Interessant auf jeden Fall
 
Ja, der Auspuff geht nur aus einer Seite aus dem Kopf raus und ist verdammt kurz :). Der Sound ist aber sehr nett, nicht zu laut und nicht zu leise. Der Preis…. Ein klarer Nachteil zur Brixton, ja, mehr als 1000.- EUR teurer :-( , aber wir wollten in diesem Jahr unbedingt noch fahren. Es hieß, an der Cromwell 250 sei ein Teil der ABS Anlage nicht lieferbar. Und nach 6 Monaten warten, war die Ungeduld dann doch zu groß. Wir hatten mit dem deutschen Importeur der Mutts Kontakt aufgenommen. Die erste Lieferung kam dann Anfang September und wir haben dann die ersten zwei Akita 250 direkt gekauft. Der Rahmen ist definitiv anders. Da ist hinter dem Tank nicht so ein Knick. Daher ist auch die sehr flache Sitzbank möglich.
 
Ne, Meteor keine Option. Intercepto oder Continental GT wäre ne Option, aber die sind dann noch mal deutlich drüber.
Irgendwie verliebt man sich dann doch meist in den Look, und der stimmt bei den Brixtons und den Mutts. Und n bisschen Taschengeld muss ja auch für das Customizing in der Winterpause übrig sein :)
 
Hallo,
endlich ist keine Gelabert gekommen! Am 7. April bestellt und am 26. September abgeholt. An alle noch Wartenden, es lohnt sich habe schon 180 km auf der Uhr. Ich drücke euch allen die Daumen, dass eure Maschinen bald kommen und es ein mehr Oktober wird.
Ergänzung ()

Felsberg meinte ich. Sch.... Autokorrektur.😁😁
 

Ähnliche Themen

Brixton BX 125 - allgemeine Fragen

Zurück
Oben