Werner-Rennen 2018

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von M'M, 11.08.2017.

  1. M'M

    M'M Mitglied

    Beiträge:
    73
    Tach Leute,

    ich bin, obwohl ich jung bin, in ein großer Werner-Fan. Falls es hier noch andere Fans gibt, wollte ich diese informieren, dass Werner jetzt sein letztes Rennen nach 30 Jahren gegen Holgi fährt! Das ganze findet auch wieder in Hartenholm statt. Ich kann vermutlich nicht kommen, aber wollte euch dennoch informieren!

    Die Website findet ihr hier: http://www.werner-rennen.de
    Dazu gibt es auch den Kanal WernerTV, wo Trailer und viele andere Dinge zu sehen sind: https://www.youtube.com/channel/UCai4YrArZnXjAIEmQkE_Ikg
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2017
    Martina070275 gefällt das.
  2. Sk8 279

    Sk8 279 Mitglied

    Beiträge:
    129
    Ich bin ebenfalls ein großer Werner Fan. Wäre das Festival nicht während der schuhlzeit gewesen wäre ich auch gekommen. Vielleicht ja das nächste Mal, wenn es ein gibt ;)
     
Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. BX125 2017 VS. BX125 2018

    BX125 2017 VS. BX125 2018: Beim Überfliegen des neuen Flyers fiel mir auf, dass KSR den Verbrauch der 2018er BX125 mit 2,7 Liter und 62g CO2/100km angibt. Beim 2017er Modell...
  2. Erste Ausfahrt 2018

    Erste Ausfahrt 2018: [GALLERY]
  3. Brixton Treffen NRW

    Brixton Treffen NRW: Hallo Leute, ich habe gedacht vielleicht haben einige Brixton Fahrer Lust auf einen gemeinsamen Ausflug in NRW. Wer kommt den alles aus NRW?...

Besucher kamen mit folgenden Suchen

  1. werner rennen forum