So, ich gehe davon aus, dass Bike Mike nur aus dem Handbuch abgeschrieben hat

Ich habe es nämlich im letzten Jahr gemacht und kann folgendes berichten.
Die Brixton ist kein schlechtes Motorrad aber Brixton verkackt leider hier und dort und so auch mit einer
unbrauchbaren Beschreibung, wie man das Federbein einstellt. Zudem befindet sich im Bordwerkzeug kein Hakenschlüssel.
Der Innenkotflügel muss demontiert werden. Zu den vier Schrauben, die demontiert werden müssen, gesellt sich noch
eine Fünfte - liegt unter der Batterie - also Batterie ausbauen.
Auf dem Federbein sitzen zwei Nutmuttern. Die Obere ist eine Kontermutter.
Nun benötigt man eigentlich einen Hakenschlüssel. Dass dieser dem Bordwerkzeug nicht beiliegt, halte ich von Brixton
schon für ziemlich frech. Zumindest wäre ein Verweis nett, was man für einen Hakenschlüssel benötigt.
Ich habe die Konter-/Einstellnutmutter per Schraubendreher und Hammerschlägen gelöst bzw. eingestellt.