Werkstatt Vienna....

Pedro das ist ganz einfach.
Wenn einem die caballero nicht gefällt dann ist alles zu spät 😜
 
Die Fantic werde ich mir so oder so ebenfalls hier in HH anschauen genau so wie die Mash Teile.

P.S. egal was ich mir für ein Bike hole.... ich denke ich werde hier im Forum bleiben. Vielleicht nicht mich die Hamburg Gang trotzdem auf eine Ausfahrt mit 😄
Ich bleib auch heimlich im forum. Wenn ich entdeckt werde posten ich ein fake Bild wo ich auf die caballero einen Brixton sticker draufhalte und sage das ist das neueste Modell.... 😁
Ergänzung ()

Hahaha 😅
Ergänzung ()

Und ich ändere meinen Namen auf "Der Nichtraucher"
 
Ich bleib auch heimlich im forum. Wenn ich entdeckt werde posten ich ein fake Bild wo ich auf die caballero einen Brixton sticker draufhalte und sage das ist das neueste Modell....
...Du würdest hier im Forum fehlen....DAS MEINE ICH ERNST.....und wieviele Bikes magst dir denn zulegen? Nehme nicht an das du dich von der Haycraft trennen willst.
 
...Du würdest hier im Forum fehlen....DAS MEINE ICH ERNST.....und wieviele Bikes magst dir denn zulegen? Nehme nicht an das du dich von der Haycraft trennen willst.
Nun, äh, also.... Naja also, ähhhh um ehrlich zu sein ähhhh naja schon irgendwie.
Ich würde doch nur mit einer fahren. 😏
 
Nun, äh, also.... Naja also, ähhhh um ehrlich zu sein ähhhh naja schon irgendwie.
Ich würde doch nur mit einer fahren.
Oh, das überrascht mich jetzt ein wenig. Mein Sohn will sich ja auch was grösseres kaufen - ist gerade an eine Street Triple dran - aber die Sunray soll bleiben, sofern das alles finanzierbar ist. Ich hab ja keinen A-Schein, bin also auf 125ccm fokusiert. Ich überlege ja auch mir was anderes zuzulegen - aber erst im Früjahr.....
Mir schwebt etwas mit ein wenig mehr Qualität vor.....2018-CB125R-18.jpg

Dann hab ich ein SCHÖNES und ein GUTES Motorrad!
Garage wird im September schon angemietet, weiss ja nicht wo die ganzen Bikes dann stehen sollen, weil ein Freund sich auh gerade eine 650er Honda kauft und seine 300er Vespa auch nicht hergeben möchte.....

...Wenn du die Haycraft verkaufst sag hier mal bescheid. LG
 
Oh, das überrascht mich jetzt ein wenig. Mein Sohn will sich ja auch was grösseres kaufen - ist gerade an eine Street Triple dran - aber die Sunray soll bleiben, sofern das alles finanzierbar ist. Ich hab ja keinen A-Schein, bin also auf 125ccm fokusiert. Ich überlege ja auch mir was anderes zuzulegen - aber erst im Früjahr.....
Mir schwebt etwas mit ein wenig mehr Qualität vor.....Anhang anzeigen 2814

Dann hab ich ein SCHÖNES und ein GUTES Motorrad!
Garage wird im September schon angemietet, weiss ja nicht wo die ganzen Bikes dann stehen sollen, weil ein Freund sich auh gerade eine 650er Honda kauft und seine 300er Vespa auch nicht hergeben möchte.....

...Wenn du die Haycraft verkaufst sag hier mal bescheid. LG
Du bist so ein sympathischer Typ dass ich es einfach nicht fertig bekomme über das japaner Ding das du geschickt hast herzuziehen aber was ist denn das für ein langweilig, furchtbar ödes, nahezu lächerliches seltsam anmutendes Ungetüm? 😜😅😜😅😜
Ergänzung ()

Spaß beiseite. Ich hab mir mal die MT 125 angesehen und muss sagen die sieht wirklich wirklich wirklich nett aus wenn man diese Art Bikes mag
Modell 2020 allerdings
 
@Pedro es kann sein, dass nächstes Jahr eine Yamaha XSR 125 rauskommt ;-) die sieht deuuuuuutlich besser aus! Check mal XSR155 da bekommst du einen kleinen Vorgeschmack...
 
Du bist so ein sympathischer Typ dass ich es einfach nicht fertig bekomme über das japaner Ding das du geschickt hast herzuziehen aber was ist denn das für ein langweilig, furchtbar ödes, nahezu lächerliches seltsam anmutendes Ungetüm? 😜😅😜😅
...Die kann man auch noch ein bissl schöner machen, 14PS, unverwüstlicher Honda Motor, GUTE Reifen.....und zum Schrauben und basteln hab ich sowieso noch die Brixton. Meine Cromwell hat sich schon einige male einfach abgedreht weil zu heiss geworden...etc...etc...die bleibt als Spassfahrzeug, die Honda wenn ich zuverlässig von A nach B kommen will. Und mit Verlaub, die Fantics waren doch schon in unserer Jugend eher Katastrophendinger.....italienisch halt....
Ergänzung ()

@Pedro es kann sein, dass nächstes Jahr eine Yamaha XSR 125 rauskommt ;-) die sieht deuuuuuutlich besser aus! Check mal XSR155 da bekommst du einen kleinen Vorgeschmack...
Danke für den Hinweis, die sieht wirklich gut aus. Nachdem mein Bruder viele Jahre Honda gefahren ist (Nachdem Kawa und KTM ständig Probleme machten) und er mit der Honda nie Probleme hatte bin ich halt ein bissl Honda affin....aber mal schauen was das Frühjahr so bringt.....Dankeschön!
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Meine Kumpels hatten damals die Fantic 50cc (das rote hässliche Ding) bzw. Aprilia Tuareg (Weisses hässliches Ding). Beide max. Speed 38kmh und dauernd hin! Meine Vespa mit 105cc ist gefahren und gefahren und gefahren.....und die komischen Mopeds sind ständig in unserer Werkstatt gestanden und wir haben gezangelt gezangelt und gezangelt.....Finger weg von italienischen Motorfahrzeugen (sag nur FIAT....) ...und vom Thema Werkstatt sind wir jetzt leider ein wenig abgekommen.....LG
 
🤔
Ergänzung ()

Dazu ne kleine Geschichte von heute.
Beim fantic Händler steht dann einer mit Helm neben mir und wir beginnen zu plaudern.
Die caballero (500 allerdings) würde ihm auch gefallen er überlegt umzusteigen.
Soweit so gut.
Dann sagt er da draußen steht meine übrigens.
Steht da draußen eine nagelneue Husqvarna 401 in spezial schwarz Lackierung und er ist sooooo unzufrieden damit etc. etc.
Das beweist was ich von Jean Paul Sartre gelernt habe : wo anders is auch nicht anders 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
🤔
Ergänzung ()

Dazu ne kleine Geschichte von heute.
Beim fantic Händler steht dann einer mit Helm neben mir und wir beginnen zu plaudern.
Die caballero (500 allerdings) würde ihm auch gefallen er überlegt umzusteigen.
Soweit so gut.
Dann sagt er da draußen steht meine übrigens.
Steht da draußen eine nagelneue Husqvarna 401 in spezial schwarz Lackierung und er ist sooooo unzufrieden damit etc. etc.
Das beweist was ich von Jean Paul Sartre gelernt habe : wo anders is auch nicht anders 😂
Ja, klar, wo du recht hast hast du recht.....es ist halt auch immer so eine individuelle Geschichte.....gerade hat mich mein Sohn angerufen, seine Sunray ist kaum noch zu lenken, es knackst und Lenker vibriert wie sau.....das ding wieder 100km zum Händler bringen lassen, wieder eine Woche ohne Bike....etc...etc....Brixton mag ja schön aussehen aber......


Deshalb dann doch lieber Honda....sobald es der Geldbeutel erlaubt....
 
Ja, klar, wo du recht hast hast du recht.....es ist halt auch immer so eine individuelle Geschichte.....gerade hat mich mein Sohn angerufen, seine Sunray ist kaum noch zu lenken, es knackst und Lenker vibriert wie sau.....das ding wieder 100km zum Händler bringen lassen, wieder eine Woche ohne Bike....etc...etc....Brixton mag ja schön aussehen aber......


Deshalb dann doch lieber Honda....sobald es der Geldbeutel erlaubt....
OH, das ist ärgerlich.
Verdammt.
Ich glaube man muss akzeptieren dass motorräder macken haben. Wenn ne 6000 Euro Husqvarna und ne 5200 Euro caballero und ne 2500 Euro brixton und wie sie alle heißen zicken dann ist es offensichtlich so.
Ich hatte mir vor 30 Jahren mal einen Renault 5 GT turbo gekauft und er ist vom ersten Tag an Quasi nicht gefahren.
Montagsauto....
Ist glücksache, wie mit der Ehefrau 😁
 
H, das ist ärgerlich.
Verdammt.
Ich glaube man muss akzeptieren dass motorräder macken haben. Wenn ne 6000 Euro Husqvarna und ne 5200 Euro caballero und ne 2500 Euro brixton und wie sie alle heißen zicken dann ist es offensichtlich so.
Ich hatte mir vor 30 Jahren mal einen Renault 5 GT turbo gekauft und er ist vom ersten Tag an Quasi nicht gefahren.
Montagsauto....
Ist glücksache, wie mit der Ehefrau
Hahaaaa, mein seeliger Bruber hatte eine R5 Turbo2, dieses extrabreite Ding. Gebraucht, 3 Jahre alt (damals) und dann hat es mit einem riesen Knall den Torbo bzw. die Schläuche zerfetzt!!!!!
 

Ähnliche Themen

meet and greet bei mutt

Der König der Probe-Fahrer Teil 7 / "If it's enough, it's enough, not"

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben