Werkstatt für Service Österreich (Garantie)

Olio

Mitglied
Beiträge
15
Motorrad
Brixton Crossfire 125xs
Hallo Liebe Mitfahrer und nette Forums Kollegen, ich bin der neue hier und seit 1.3 stolzer Besitzer einer Brixton Crossfire 125 xs. Sehr heißes kleines Geschoss, ich habe es mit 400 km gekauft erst Anmeldung 07.22.
Also sehr sehr wenig gefahren. Erstes Service steht ja bei 1000 km an. Session hat für mich auch schon begonnen und bin jetzt bei knapp 600 km. Wo oder welche Werkstatt würdet ihr in Wien oder Nähe Bezirk Gänserndorf (Niederösterreich) empfehlen. Habe auch noch ab dem Service im Juli oder in 400 km etwa ein Jahr Garantie. Hat da jemand vielleicht schon gute oder eben nicht so gute Erfahrungen machen können. Danke schon einmal für eure Antworten, Mithilfe usw.

Gute Ausfahrten wünsche ich noch weiterhin.
 
Hatte meine damals im Bike-House Tiresterstr. 259 gekauft und das 1000er Service dort machen lassen.
Das letzte bei Autohaus Attia Simmeringer Hauptstr. 279 (dort hatte ich bereits mein Auto mehrmals und war immer sehr zufrieden) - nachdem ich im nähern Umkreis die Motorradwerkstätten abtelefoniert hatte und jeder nur Marke XY angreift und keiner meine Brixton wollte - Attia meint er macht alle Marken, es könnte fallweise etwas dauern an Ersatzteile zu kommen.
 
Ich habe 2022 bei gebrauchtbikes.at in Simmering mehrerer 125er diverser Marken zum Üben für Klasse A ausgeborgt bevor ich dort dann im September 2022 eine Cromwell 250 inklusive Anmeldung erstanden habe. Mit dem Verleih war ich sehr zufrieden (Einschulung, etc) und es gab dann auch einen Nachlass beim Neukauf. Zum Service kann ich noch nichts sagen, es war aber immer ein reges Kommen und Gehen. Für mich als Anfänger war auch die Lage am Rand der Stadt optimal um nicht im Verkehr sofort negativ aufzufallen...
 

Ähnliche Themen

Service bei 21000 Felsberg

Händler/Werkstatt Erfahrungen

Zurück
Oben