Tour Wer wars?

Heute ca 12.30 in Barmstedt eine schwarze Cromwell glaube ich durch die Baustelle Düsterlohe mit PI Kennzeichen
 
Heute schon 2 mal. 1230 uhr kurz vor glückstadt.und kurz vor 1300 uhr auf der strecke wilster brockdorf. Iz Kennzeichen
Die zweite hat meine frau gesehen und brschrid gesagt.
Nun eis essen in holo
 
Schwarze Cromwell: Heute gegen 15:30 kurzer Ampel-Plausch in Berlin an der Kreuzung Mollstraße - B2 und dann paar 100m hintereinander gefahren. Hast dich dann nach rechts Richtung Kreuzberg verabschiedet. Hab dich gefragt ob du auch in dem Brixton Forum bist, hast gesagt "ja!". Vom Namen hab ich nur den Anfang verstanden, finde dich aber hier nicht. 🧐 ich auf Sunray 2021 silber.
Berliner Kennzeichen und hab dich glaub schon paarmal durch die Nachbarschaft düsen sehen 😁

Frage an den Rest: gibt es noch ein anderes großes deutschsprachiges Brixton-Forum?
 
Schwarze Cromwell: Heute gegen 15:30 kurzer Ampel-Plausch in Berlin an der Kreuzung Mollstraße - B2 und dann paar 100m hintereinander gefahren. Hast dich dann nach rechts Richtung Kreuzberg verabschiedet. Hab dich gefragt ob du auch in dem Brixton Forum bist, hast gesagt "ja!". Vom Namen hab ich nur den Anfang verstanden, finde dich aber hier nicht. 🧐 ich auf Sunray 2021 silber.
Berliner Kennzeichen und hab dich glaub schon paarmal durch die Nachbarschaft düsen sehen 😁

Frage an den Rest: gibt es noch ein anderes großes deutschsprachiges Brixton-Forum?
Soweit ich weiss nur auf Frazebuch!!;);)
 
Ich könnte schwören ich hab heute in Deizisau gegen 16:30 eine Cromwell auf Höhe des alten Rathauses vorbei fahren sehen. Ist das jemand aus dem Forum? Gibt es evtl. in dem kleinen Nest hier noch ne Brixie? Das wäre ja Hammer!
 
Heute gegen 18:00 Uhr ist eine schwarze Cromwell/ Felsberg durch mein bescheidenes und entzückendes kleines Dörfchen Hunden gefahren. Eine/r von hier?
 
WALTROP
Heute ist mir um 15:50 auf der Recklinghäuser Str.
Richtung Schiffshebewerk eine braune Cromwell entgegen gekommen.
 

Ähnliche Themen

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Starter und Hupe funktionieren nicht.

Zurück
Oben