Tour Wer wars?

Jemand aus dem Forum, der heute Nachmittag mit seiner Rayburn in Duisburg in der Nähe der 6-Seen Platte unterwegs war?

Hatte meinem Freund im Auto kurz zuvor von meiner Cromwell erzählt, als ich ihm fast nen Schwinger gegeben hatte um ihm die Rayburn auf der Gegenfahrbahn zu zeigen 😂
😁😁😁
 
Heute ca. 14.20uhr Lippstadt-Cappel Richtung Bad Waldliesborn!! Graue Cromwell 125, Fahrer mit Schwarzer Jacke, schwarzem Jethelm und Oldschool Brille- wir haben uns gegrüßt ( ich hatte aber keine Zeit zu drehen und hinterher zu fahren)!!!! Vielleicht bist du HIER ja stiller Mitleser!!!🤘🤘😉😉🤷‍♂️🤷‍♂️🤔🤔🤔
 
POTSDAM NICOLAiSAAL 10.5.23 ca. 18:00. Heute bei mir im Hof in Potsdam stand auf einmal eine zweite Rayburn, wie frisch aus dem Laden, silberne Spiegel nach oben, Ledertasche an der Originalstelle, alle Aufkleber noch drauf, hab mal einen Zettel mit unserem schönen Forum unter die Tankschloßabdeckung geklemmt, kannst dich ja mal melden im Forum
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben