Tour Wer wars?

Heute gegen 18.00 Uhr sollen 2 Brixtons, davon mind. eine Felsberg, am MT in Hohensyburg vorne an der Straße gestanden haben.

Leider nur Hörensagen da ich selbst direkt an der Bude stand.

Wer wars?
 
Hallo xxOLLIEWOODxx, heute waren 2Felsberg und eine Cromwell so gegen ca . 17.00 Uhr vor Ort. Die Felsberger sind nach eigenem Bekunden des öfteren vor Ort, speziell Freitags. Stehen meistens an der Straße.
Ich, der Joker mit der grauen Cromwell , bin ca 17.00 Uhr abgehauen. Kann es sein, daß Du mir bei Real entgegen gekommen bist? Habe kräftig gewunken. Hatte eine braune Lederjacke an und einen neongelben Helm auf. War heute das erste mal am MT. Werde aber mal des öfteren dort aufschlagen.
 
Huhu... Ich war heute nach Feierabend gegen.14.00 Uhr auf nen Kaffee vor Ort.
Danach bin ich dann über den Berg und Herdecke gen Hagen...

Ich werde morgen gegen Mittag nochmal dort sein und mir generell den Freitag 17.00 Uhr mal merken...

Vllt. sieht man sich demnächst mal dort...
 
Wenn's Wetter mitspielt werde ich dann auch mal dort aufkreuzen. Wann ist bei Dir denn Mittag? Werde mich dann kurzfristig hier im Forum melden ob's klappt.
 
Ich denke das ich so von 11.00 bis 13.00 Uhr (max. 14.00 Uhr) da bin... Danach hab ich leider noch Termine sodass ich nicht mehr Zeit habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, hier in Menden sind die Straßen naß und es nieselt noch:(. D.h. ich werde ,Stand jetzt (9.30Uhr), nicht fahren. Aber aufgeschoben ist nicht ausgehoben. In diesem Sinne, schönes Wochenende.
 
Also, wenn ich mich jetzt nicht irre taeusche und es andere Motorraeder mit der genau selben Farbe der Cromwell Charlie Brown gibt.... dann ist mir heute die ERSTE andere Brixton in live entgegen gekommen, und zwar gegen 17 Uhr in Oberbergen im Kaiserstuhl. Leider ist das immer so spaet, wenn man mal die Maschine erkannt hat, ist's zu spaet mit dem Brixton-Gruss. 😂
 
Sonntag gegen 1730 in Linz auf der Umfahrung Ebelsberg eine Brixton gesehen, stand an der Ampel neben mir und hatte auch einen von unseren Händler Stickern am Tank.
 
Gerade eben (ca. 14:00) kam mir ne schwarze Brixton mit braunem Sattel am Bahnhof Hörde entgegen. Jemand aus dem Forum?
 
Hallo an den Fahrer der schönen XC der mir vorher im Stau vor Reichenbach gegenüber stand! Bist Du noch gut an Dein Ziel gekommen? Melde Dich doch mal, vielleicht können wir mal eine Runde zusammen drehen. Viele Grüße Joe
 
Hey, ich war's!
Und ja, nach langem Warten und Autofahrern die nicht so einverstanden mit dem Filtern waren bin ich dann auch angekommen :D
Vielleicht hast du ja insta oder so, dann können wir da mal schreiben👍🏼
Schönen Abend dir noch und
Grüssle Manuel
 

Ähnliche Themen

Crossfire X Tank tauschen oder lackieren?

Tour Mal ne kleine Runde gedreht - ein Reisebericht

Tour Münster und Umgebung

Felsberg 125 FT

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Zurück
Oben