Welches Tuning lohnt sich ?

Warp 10

"Die Schwelle, welche im 24. Jahrhundert mit "Warp 10" beschrieben wird, ist eine natürliche Grenze des Warpantriebs, die unter normalen Bedingungen nicht erreicht werden kann und bei deren Erreichen man sich an jedem Punkt im Universum gleichzeitig befindet."
 
Wer den Blog von @Windmaedchen gelesen hat wird darüber stolpern wie wirksam sie die Tourenscheibe beschrieb.
Da komme ich zum Schluss, dass eine schöne Polybauer Vollverkleidung die Brixton bis an die Richtgeschwindigkeit pushen müsste 😄
Schnelle Grüße
Cirrus
Total, das Windschild lasse ich auch auf jeden Fall an der Brixton dran!
Leider bringt das nichts bei starken Gegenwind (hatte ich nur einmal bei Istanbul) oder wenn es lange, steil nach oben geht (also so >10%). Ansonsten "fühlt" es sich auch schneller an, weil man weniger WIndwiderstand auf seinem eigenen Körper merkt. Und wenn man sich so schön schnittig auf den Tank legt wie auf dem schwarz/weiß Bild n paar Beiträge über mir, dann ist man plötzlich ein Blitz! 😂🤣⚡
 

Ähnliche Themen

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Brixton 125 gedrosselt über Zündspule?

Brixton ja oder nein?

Biete Vorderreifen Brixton felsberg 125 günstig abzugeben - kenda 100/90-18

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Zurück
Oben