Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich verwende es nur noch! Habe ein mal ein anderes getestet (kompletten Oelwechsel) und meine der Motor läuft ruhiger mit Liqui Moly 10w40 4T Street!Ich habe Liqui Molli 10W40 4t.
Mal schauen ob's was taugt.
Denke aber schon.
Ist doch eigentlich egal welcher Hersteller bei unseren Motoren verwendet wird. Wichtig ist doch, das selbst bei höheren Temperaturen der Schmierfilm nicht abreißt.

Felsberg 125XC ) Cromewell 125Davon gibt es alleine für Mopeds 3 verschiedene von denen.Ich habe Liqui Molli 10W40 4t.
Das Street ist meine ich das TeilsynthetischeIch verwende es nur noch! Habe ein mal ein anderes getestet (kompletten Oelwechsel) und meine der Motor läuft ruhiger mit Liqui Moly 10w40 4T Street!![]()

Felsberg 125XC ) Cromewell 125Da will man nur mal eben bescheid sagen, dass es gerade gutes Öl zum guten Preis gibt...
Und schon wirft die Fritteuse wieder Blasen.
Hat aber auch was gutes!
Und was wäre wenn du unzufrieden wärest?Das Mannol kaufe ich seit Jahren für meine Autos, bin extrem zufrieden mit dem Öl. Und billig ist es auch, vor allem, wenn man gleich 10-20 Liter kauft!![]()
ist zwar vergebens...bei dir...OK,kenne aber leider keine Motoren die Kugellager haben doch alle Gleitlager,außer Moped -Zweitakter...

*bisher unauffällig war.Ich denke, der Fakt, dass mein Mondeo jetzt 260 000 km auf der Uhr hat, kann als Beweis angesehen werden, dass dieses Ölgut ist.![]()
Dann solltest du dich mit deinem Motor mal näher bekannt machen.,kenne aber leider keine Motoren die Kugellager haben