Welches Kühlmittel?

Syntax182

Mitglied
Beiträge
25
Motorrad
Crossfire 500 EU5
Hey Leute, welches Kühlmittel mit welcher Farbe kommt in die 500er? In der Bedienungsanleitung steht leider nur die Füllmenge. Ich habe gerade mal den Stand kontrolliert und kann einfach nichts im Ausgleichsbehälter entdecken. Weder aufgerichtet, noch auf dem Seitenständer. Scheint also leer zu sein bzw. viel zu wenig. Bei der 1. Inspektion vor 1200km wurde der Stand angeblich kontrolliert und als in Ordnung betitelt.

LG

Edit: Ich habe jetzt Universal Kühlerfrostschutz von LiquiMoly genommen mit der Farbe rot. Habe 250 ml erstmal aufgefüllt. Jetzt ist der Stand auf dem Seitenständer noch etwas unter Maximum im kalten Zustand. Ich werde es jetzt mal beobachten, ob es wieder weniger wird. So viel wie befürchtet, hat ja dann gar nicht gefehlt, obwohl der sichtbare Behälter leer war.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
222
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Möchte keinen Extrathread aufmachen 😶.Weitere Leckereien für unsere 500x:

Motoröl 10 W 40
Gibt es hierfür eine Empfehlung?

Welche Marke der Bremsflüssigkeit nehmt ihr?

Benzin. Nehme immer das 102 von Aral.

Bringen die Iridium-Zündkerzen etwas?
 

Lorenzo

Mitglied
Beiträge
222
Motorrad
Brixton CROSSFIRE 500X
Danke, das ging ja schnell.
Stand letzte Woche bei Louis und war mir nicht mehr sicher.
Erholsamen Vatertag 😀
 
Oben