Syntax182
Mitglied
- Motorrad
- Crossfire 500 EU5
Hey Leute, welches Kühlmittel mit welcher Farbe kommt in die 500er? In der Bedienungsanleitung steht leider nur die Füllmenge. Ich habe gerade mal den Stand kontrolliert und kann einfach nichts im Ausgleichsbehälter entdecken. Weder aufgerichtet, noch auf dem Seitenständer. Scheint also leer zu sein bzw. viel zu wenig. Bei der 1. Inspektion vor 1200km wurde der Stand angeblich kontrolliert und als in Ordnung betitelt.
LG
Edit: Ich habe jetzt Universal Kühlerfrostschutz von LiquiMoly genommen mit der Farbe rot. Habe 250 ml erstmal aufgefüllt. Jetzt ist der Stand auf dem Seitenständer noch etwas unter Maximum im kalten Zustand. Ich werde es jetzt mal beobachten, ob es wieder weniger wird. So viel wie befürchtet, hat ja dann gar nicht gefehlt, obwohl der sichtbare Behälter leer war.
LG
Edit: Ich habe jetzt Universal Kühlerfrostschutz von LiquiMoly genommen mit der Farbe rot. Habe 250 ml erstmal aufgefüllt. Jetzt ist der Stand auf dem Seitenständer noch etwas unter Maximum im kalten Zustand. Ich werde es jetzt mal beobachten, ob es wieder weniger wird. So viel wie befürchtet, hat ja dann gar nicht gefehlt, obwohl der sichtbare Behälter leer war.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: