Welche Kabel sind das?

Swimmingkurt

Neues Mitglied
Beiträge
2
Leibes Brixton Forum,

bitte verzeiht wenn diese Frage bereis gestellt wurde. In der Schnellsuche wurde ich nicht fündig. Ich habe an meiner Brixton Motron X Nord 125, Heizgriffe montiert. Alles gut soweit. Bei der Suche nach einem Stromführenden Kabel das über die Zündung läuft (für den Einbau eines Relais) bin ich unter der Sitzbank auf zwei Buchsen und eine rotes Kabel gestoßen. Eine sollte die Diagnosebuchse sein.

Welches ist die kleinere Buchse (GrauWeiß) und was ist das für ein rotes Kabel? (dick eingewickeltes kabel, an dem ein "Bauteil" angelötet ist)

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung.

Danke Euch für´s Helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20221119_204821.jpg
    IMG_20221119_204821.jpg
    108,7 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221119_204830.jpg
    IMG_20221119_204830.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_20221119_204841.jpg
    IMG_20221119_204841.jpg
    94 KB · Aufrufe: 68
Hallo,

danke für die ersten Beiträge. Ja es handelt sich um eine NordX 125 von Motron. Gemessen habe ich die Kabel das ist nicht das Problem. Nur die Funktion ist mir ein Rätzel. Mal sehen was ich da im Schaltplan finde, kann ich ggf. hochladen.

Aber erst einmal danke, hätte ja sein können das jemand selbst einmal drüber "gestolpert ist".

Kurt
 

Ähnliche Themen

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Zurück
Oben