Weißes Abblend/Fernlicht

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hey Leute hab das heute gesehen:
Sieht sei cool aus und die Sicht soll um einiges besser sein, werde es ausprobieren. Die beiden Lampen kosten zsm 8€ Versand frei und in 3 Tagen da. Link zu der Lampe ist in der Beschreibung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schön weiß aus... aber auch hier gibt es keine E-Nummer und die damit verbundene Problematik beim TÜV / mit den Cops. Abgesehen von der Lebensdauer dieser China Billigprodukte ( kleiner Kalauer 🤣 )
 
Sieht schön weiß aus... aber auch hier gibt es keine E-Nummer und die damit verbundene Problematik beim TÜV / mit den Cops. Abgesehen von der Lebensdauer dieser China Billigprodukte ( kleiner Kalauer 🤣 )
Beim Tüv eben die alte Birne rein und ich denke nicht, dass das auffällt :)
 
Ich werde die aber erst dann einbauen, wenn es abends wieder dunkel wird, damit die nicht schon bis dahin Verschleißen :)
 
:oops:...wenn du nur mit dem Tagfahrlicht fährst, wird die Lampe doch gar nicht beansprucht...
 
Also meine birne läuft mittlerweile seit 5000km ohne Probleme, ich hab ja auch noch eine in Reserve und noch das Original. Ob es wirklich heller ist kann ich nicht sagen, aber ich hab das Gefühl, dass gewissen Strukturen besser zu erkennen sind mit einem Weißen Licht, als wie mit dem Original. Dazu finde ich sieht es iwie besser aus, nur die blaue Birne sieht etwas fehl am Platz aus. Mit der Polizei hatte ich auch keinen Probleme als mir nachts die Vorfahrt genommen wurde.
 
kann ich eine H4 Birne in der Brixton 125 verbauen oder welche Birne hat diese als Hauptscheinwerfer.
 
Moin Tobias, Rücklicht und Blinker sind LEDs.
Viele Grüße
Cirrus
Ergänzung ()

Moun Tobias,
Deine Frage nach der Scheinwerferbirne kann beantwortet werden;
Die Birne ist eine HS1-35/35 W.
Ersatzteile sind bei quad-company schön mit Preis und Zeichnung abgebildet.
VG
Cirrus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Tour 1000 km durch Georgien

Begrenzungsleuchten / Blinker dauerlicht

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Zurück
Oben