Was ist das größte Tuning für die Brixton?

warum die Karren nicht mit 49 oder 48 hinten ausgeliefert werden.
Vermutlich, weil die Mopeds (unter verschiedensten Namen) in Asien mit 'nem 150er Motor laufen. Dann mag die 14/46er Übersetzung i.O. sein. Für die paar Mühlen, die in EU als 125er laufen, stellen die Chinesen das Produktionsband nicht um.
 
die omega jungs haben das bei dir gemacht oder ? würde da auch hingehen dafür
Genau, war allerdings zu teuer für mein Gefühl! Habs zur 1000er machen lassen, hatte den Beleg auch gepostet (;

1000 km Service

Ergänzung ()

Vermutlich, weil die Mopeds (unter verschiedensten Namen) in Asien mit 'nem 150er Motor laufen. Dann mag die 14/46er Übersetzung i.O. sein. Für die paar Mühlen, die in EU als 125er laufen, stellen die Chinesen das Produktionsband nicht um.
True, true!
 
Also das größte, sinnvollste und gleichzeitig legale Tuning bei ner BX 125 ist für mich persönlich folgende:

- Spiegel tauschen (erklärt sich von alleine, wenn man schon mal in die Originalen geschaut hat)
-Zündkerze tauschen (Iridium läuft runder)
-Kette tauschen („Klacker-Gummimetall“ gegen richtiges)

alles andere ist bloß „Fusseltuning“, und bringt eigentlich nix, ausser evtl. Probleme und nen leeren Geldbeutel!

Fazit:
☝️Willst Du mehr Leistung haben, kauf Dir lieberein anderes Moped…
☝️Willst Du aber weiter Ausstrahlung, Blicke und Anerkennung für „kleines Geld“ erfahren, fahr weiter ne Brixton im Retrolook!👍👍👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Abgaswerte nicht auf ner Rolle gemessen zwecks ABE zur aktuellen Zulassungsbestimmung ?

Wenn sich unter einer anderen Übersetzung die Drehzahl bei einer vorgegebenen Geschwindigkeit ändert würde das auch den Schadstoffausstoß ändern.

Mir wärs egal, mit 11ps weiß man vorher was einen erwartet. Eine 125er kauft man nicht um zu rasen sondern um zu genießen :)
 

Ähnliche Themen

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Ersatzteile für Brixton Motoren

Brixton Knallen lassen

Zurück
Oben