Was ist das größte Tuning für die Brixton?

Die eingetragenen 99 sollte meine Cromwell dann nach Einfahrphase und Ventile einstellen, nun sogar mit richtigen Strassenreifen, schon erreichen.
Und zwar ohne das ich mich von 80kg auf 60 runter hungere und mit der Hand auf dem Rücken auf der Brixi liege.
Mehr möchte ich gar nicht, nur mitschwimmen können mit ca 100. Km/h nicht Kg 😀
Ich muss halt erst noch ein paar km fahren ( hab 680) und mich in Geduld üben. Aber dann 😂😂😂🏍🏍🏍
 
... meiner hat 2003 in der Zone noch nur 680€ gekostet. Das war allerdings damals auch schon ein ziemlicher Kampfpreis eines Einman-Unternehmers. Lag damals schon eher bei 1000€ bei größeren Fahrschulen.
In der zone ja ja in der DDR bei der GST 120 Ost Mark von 1bis zur 5 allso alles
Ergänzung ()

Der Ansatz mit der Steuerhinterziehung finde ich gut.
Auch wenn es nur ne kleine Summe wäre, bei Steuern ist in Deutschland nicht zu spaßen
Ihr denkt nach wie kriminell das ganze ist OK denkt ihr eigentlich auch mal nach wie kriminell die ganzen Politiker da in DE sind
 
Also das größte, sinnvollste und gleichzeitig legale Tuning bei ner BX 125 ist für mich persönlich folgende:

- Spiegel tauschen (erklärt sich von alleine, wenn man schon mal in die Originalen geschaut hat)
-Zündkerze tauschen (Iridium läuft runder)
-Kette tauschen („Klacker-Gummimetall“ gegen richtiges)

alles andere ist bloß „Fusseltuning“, und bringt eigentlich nix, ausser evtl. Probleme und nen leeren Geldbeutel!

Fazit:
☝️Willst Du mehr Leistung haben, kauf Dir lieberein anderes Moped…
☝️Willst Du aber weiter Ausstrahlung, Blicke und Anerkennung für „kleines Geld“ erfahren, fahr weiter ne Brixton im Retrolook!👍👍👍
Was wäre denn die beste Premiumkette für die Brixton?
 
In der zone ja ja in der DDR bei der GST 120 Ost Mark von 1bis zur 5 allso alles
Ergänzung ()


Ihr denkt nach wie kriminell das ganze ist OK denkt ihr eigentlich auch mal nach wie kriminell die ganzen Politiker da in DE sind
Ne die meisten denken die Politiker wollen doch nur das beste fürs Volk 😂🤣
 
Also, Brixton ist doch quasi ein Baukasten. Alles ist quasi kombinierbar.
Somit ist geometrisches Tuning am effektivsten; Vorderrad vom Zwerg, Hinten das Rad der Chromwell, und Zack- das Ding rollt schon im Stand bergab. Dann kommen die bestialische 11,3 Pferdestärken volles Rohr zur Geltung.
Mindestens 200, der Mann fuhr ohne Licht..... hat schon Hannes gesungen...

Spaß beiseite, am günstigsten ist es, die 250er zu nehmen. Mehr standfeste und tageslichttaugliche Leistung gibt's nicht für's Geld. Da es ja derselbe Rahmen ist, kann man sich höchstens am Doppelport stören, muss man aber nicht.

VG Cirrus
 
Ich habe nur das Ansaugrohr zum Luftfilter rausgenommen ( vor dem TÜV wieder reinschrauben). Die Kiste zieht deutlich stärker. Aprillia mit 15 PS muss sich warm anziehen. Endspeed ca. 3 Kmh schneller. Sound amtlich...
 
Ich habe nur das Ansaugrohr zum Luftfilter rausgenommen ( vor dem TÜV wieder reinschrauben). Die Kiste zieht deutlich stärker. Aprillia mit 15 PS muss sich warm anziehen. Endspeed ca. 3 Kmh schneller. Sound amtlich...
Das glaubst du wirklich 🤭
Das Rohr ist also eine Drossel 🙄
Ja , nee , is klar
 

Ähnliche Themen

Brixton Bx125 Euro 5 Leistung optimieren

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Biete Brixton Sunray 125 ABS

Ersatzteile für Brixton Motoren

Brixton Knallen lassen

Zurück
Oben