Was hat euch dieses Jahr besonders glücklich gemacht?

iSi

...es ist ja, wie es ist... it is what it is…
Beiträge
1.215
Motorrad
Brixton-Fan(a)tic-Mash-R-Nine-T
Ich wollte , im Vorgriff, das Jahr ist ja noch nicht vorbei…schonmal ein ” Best of” lostreten.
dabei wollte ich die positven Aspekte hervorheben.
es gab viel Negatives, wie man hier zu Hauf lesen konnte.
leider…
Auch für meine Familie war dies, gesundheitlich , kein leichtes Jahr.
aber, let’s leave the past behind
ich erinnere mich an die schönen Dinge
schon aus Prinzip!
toll war , in diesem Zusammenhang, der Erwerb der Brixton und das damit erwachsene Interesse am Motorradfahren und an diesem Forum.
das Forum stellt eine tolle Bereicherung für mich dar.
all die netten , fast schon freundschaftlichen Kommunikationen und most and Best die tollen Hamburger Jungs , die Treffen am CTF.
ein echter Gewinn.
freue mich Teil des Forums zu sein!
freue mich aufs nächste Jahr mit euch allen lieben Leuten
( klinge ich jetzt sentimental?- ja? dann scheiß drauf, bin ich halt)
also hoch die Tassen
das nächste Jahr wird noch besser
Das wohl!
hang loose🤙🏻
 

HapeRayburn

Mitglied
Beiträge
1.603
Motorrad
war Rayburn, war Crossfire 500 X, ist R-NineT
Hi Isi,
bin ganz bei Dir, war ein echt sch... Jahr , aber ich hab umso bessere erfahrung mit Brixton und diesem Forum.
Die Erinerungswerten Highlights in 2021 waren
1. der Entscheid und und das Wohlwollen der Frau, eine "große" Maschine zu kaufen
2. Der eigentlich nicht mehr machbare Führerschein ( A ) , der dann auf einmal ganz schnell Durch war
3.ein gelungener umbau des Carports zu einer Grill Oase mit Holzboden und einen neu angelegten Rasen .. Zu zweit gemacht

man sollte jedes Jahr auf die guten Dinge schauen und sich klar machen wie gut es uns geht (angesprochener Mist ausgenommen )

nun schau ich auf ein paar schöne Touren und länger werdenende Tage
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
3.759
Motorrad
Rayburn/ BluesBike!
Ich wollte , im Vorgriff, das Jahr ist ja noch nicht vorbei…schonmal ein ” Best of” lostreten.
dabei wollte ich die positven Aspekte hervorheben.
es gab viel Negatives, wie man hier zu Hauf lesen konnte.
leider…
Auch für meine Familie war dies, gesundheitlich , kein leichtes Jahr.
aber, let’s leave the past behind
ich erinnere mich an die schönen Dinge
schon aus Prinzip!
toll war , in diesem Zusammenhang, der Erwerb der Brixton und das damit erwachsene Interesse am Motorradfahren und an diesem Forum.
das Forum stellt eine tolle Bereicherung für mich dar.
all die netten , fast schon freundschaftlichen Kommunikationen und most and Best die tollen Hamburger Jungs , die Treffen am CTF.
ein echter Gewinn.
freue mich Teil des Forums zu sein!
freue mich aufs nächste Jahr mit euch allen lieben Leuten
( klinge ich jetzt sentimental?- ja? dann scheiß drauf, bin ich halt)
also hoch die Tassen
das nächste Jahr wird noch besser
Das wohl!
hang loose🤙🏻

Dem kann ich nur zustimmen, das Beste dieses Jahr war die Vollendung des B196 und die Anschaffung meines Friedolin, die erste Saison in der ich gleich auch ein paar Nette Leute aus dem Forum persönlich kennen lernen durfte!!! 🥰🥰
Nicht zu vergessen das Beste Forum der Welt!!! 🥰🥰
Und trotz meinem Unfall im Oktober , werde ich wohl auch 2022 wieder an einer tollen Mopped Saison teilnehmen können!!!🤩🤩
 

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
1.767
Motorrad
2021er Sunray ABS 1997er Yamaha Virago
Ja, die Mopeds waren das Highlight. Die entspannen mich immer, wenn mir die Coronadecke auf den Kopf fällt.
Und neue Zähne 😬
🤣🤣🤣

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Trantor

Mitglied
Beiträge
727
Motorrad
Honda CB 125 R
Besonders waren die Tour mit Ivo die Mosel hoch und an der Lahn lang. Auch toll mit Rhazz1987 die Sieg hoch mit anschließendem hmm Verfahren und jetzt wo geht's lang und dann zum Abschluss noch eine Fette Regenschauer. Hat immer viel Spaß gemacht und ich hoffe das wir 2022 wieder solche Touren fahren können und gerne auch mit anderen Gesichtern dabei. Vielen Dank auch an @mitch dem wir dieses tolle Forum zu verdanken haben und all denen die dieses Forum aktiv halten mit ihren Beiträgen 👍 👍
 

El Hobbit

Pirate Metal Drinking Crew
Beiträge
971
Motorrad
Cromwell - Black Pearl
@iSi da sagste was....

Meine Highlights? Na die "CTF-Crew" wird es sich garantiert denken, auch wenn ich mich da schon ne Weile nicht mehr habe blicken lassen.. Asche auf mein Haupt... Nach dem wunderschönen Sommerurlaub mit dem Erwerb der B196, einer wunderschönen Cromwell und nem Haufen anderem Zeug, ging das Jahr irgendwie so bescheiden weiter wie das letzte aufhörte und dieses anfing... Aber was soll´s.. Ich bin "gesund", mir geht es soweit gut und alles andere hat auch hoffentlich bald ein Ende, auch wenn heute wieder Konzerte verschoben/abgesagt wurden, nach bereits 2 Verschiebungen... #FCKCRN

Wir sehen uns dann ´22 wieder am CTF... Oder sonst wo, sofern es die Zeit/Planung zulässt...
 

Smo321

Mitglied
Beiträge
89
Motorrad
Sunray Silber 2021 ABS
Hi zusammen,

Fuehrerschein, Sunray und die erste Fahrt war prima, leider hat mich die Bandscheiben eingeholt. Aber im Fuehjahr geht es lis und wuerde mich freuen Teil von Touren im Rhein Main Gebiet zu werden.

Ansonsten wuensche ich euch Ei en guten Rutsch, nur nicht mit dem Moped!

@mitch many thanks 4 the forum

Und schoen ein Teil davon zu sein, die Begeisterung fuer die Brixton und das entschleunigende Momentum, wenn man drauf seine Bahnen zieht.

Und auch Danke an die Forumshelden, die mit Rat und Tat zur Seiten stehen und uns an ihren von Tatendrang getruebenen coolen Projekten teilhaben lassen.

Auf das es in 2022 noch besser wird.

Ciao und auf baldiges wiedersehen im neuen Jahr

Smo

Ps: und naechstes Jahr mit weniger Fehlern im Text 😁🙄
 

chrizZzly

Mitglied
Beiträge
44
Motorrad
Brixton Felsberg 125 schwarz, Modell 2021
Ich weiß noch ganz genau den Moment, als ich zum ersten mal die Maschine Probegefahren bin und meine dann im März diesen Jahres abgeholt habe :D Der erste Ritt nach Hause - ohne Navi, für mich daher schon spektakulär :D

Und den 4k Meilenstein in der Saison gefahren, natürlich einige Touren mit Leuten hier aus dem Forum, aber auch eine Tour alleine an der Küste Schleswig-Holsteins entlang war schon einer meiner Favoriten.

Danach ging die Saison langsam zu Ende, und ich hab mit dem Angelschein und dem Bootsschein (SBF See & Binnen) weitergemacht :D

Daher freu ich mich hoffentlich alle Sachen nächstes Jahr mal zu kombinieren :)

Auf ein spannendes neues Jahr :)
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
10.772
Motorrad
Cromburn 125
Mich hat in diesem Jahr ganz besonders die Entstehung der "analogen" hamburgischen Community gefreut.
Es ist herrlich, wenn man (im eher fortgeschrittenen Alter), mehr oder weniger spontan, noch so einen großen Haufen bedenklich grenzbekloppte Gleichgesinnte kennenlernen darf! 👍👍👍
Möge die Gemeinde weiter wachsen. 🙌

Wirklich schön war auch, dass mir im Herbst dann die Benelli "über den Weg lief" (die macht echt Laune!). 😊

Ich möchte auch noch mal ausdrücklich auf den Beitrag von @Mulischaf https://www.brixton-forum.de/threads/minimale-forums-etikette.2513/page-4#post-60707 hinweisen. Dort ist sehr vieles schön zusammengefasst, was dieses Forum so besonders macht!
Dafür nochmals vielen Dank!

Ein riesengroßes Daaaankeschön auch nochmals an den lieben @mitch !!!

Lasst uns in diesem Sinne weitermachen.

Ich wünsche allen ein kilometerreiches, unfallfreies und gesundes 2022!
 

maverick2345

Überlinger
Beiträge
131
Motorrad
Cromwell 125 ABS E5 Backstage Black
Ein tolles Forum gefunden zu haben, in dem es Hilfe, Zuspruch und Witz gibt. Genial. Und natürlich der B196 und meine Cromwell. Bestandener Prostata TÜV und Darm TÜV 😂 auch wichtig. Und die beständige Liebe meiner Frau. Morgen gehts in den Liebesurlaub 🥂😎
 
Oben