Was ärgert mich gerade...

Sightron

Kneipen Racer
Beiträge
132
Motorrad
Sunray
Ein Thread zum Frust abladen 🤬

Mich ärgert gerade dass ich beim Wechsel auf den original Krümmer die Lambdasonde beim reinschrauben verkantet habe und das Gewinde futsch ist...... Von der Sonde auf jeden Fall, mit bissi Pech auch vom Original Krümmer 😭
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.334
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
Ein Thread zum Frust abladen 🤬

Mich ärgert gerade dass ich beim Wechsel auf den original Krümmer die Lambdasonde beim reinschrauben verkantet habe und das Gewinde futsch ist...... Von der Sonde auf jeden Fall, mit bissi Pech auch vom Original Krümmer 😭
:eek::eek::oops:
Ergänzung ()

Also mich Ärgert grade das bei uns die Sonne scheint und ich immer noch nicht fahren darf!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

RinKur

Rasendes Rennschnecken-Mädchen
Beiträge
1.412
Motorrad
Motron Ideo 125
Mich ärgert, dass mein Smartphone über Nacht (im wahrsten Sinne des Wortes) gestorben ist. Einfach so und natürlich schon längst Garantie weg, klar.

Was aber eher interessant ist: Mich tangiert es irgendwie weniger als gedacht. 🤣 Und das ärgert mich nicht. ;)
 

Der Raucher

Ölfinger
Beiträge
6.694
Motorrad
Cromwell 125
Jajaja, auch ein Punkt wo wir Wiener es viel angenehmer haben.
Aha, ööhm... gibt es noch einen???
Unsere Wiener Clubs zählen seit Menschengedenken zur Elite dieses Kugeltreterbrauchtums...weltweit wohlgemerkt ☺️
Ja, nee... is' richtig...
Ach wie schön ein Österreichischer zu sein. 😊
... muss man auch für geboren sein. Das ist wohl irgendwie genetisch versaut bedingt.
 

FlowBX

Der Sonne entgegen und gegen den Strom 😎
Beiträge
993
Motorrad
"Bratwell" Golden Backstage Black
Vergiss nicht ein Snickers.

Wenns Mal wieder länger dauert.

⌛
 

Clearfix

NATO-Ralley
Beiträge
2.066
Motorrad
Cromwell „Cromray“ + Cromwell „General Lee“
...das ich gerade 3 Stunden an der einen Schraube am hinteren Kunststofffender herumgefummelt habe und mir dabei gefühlt 28 Finger gebrochen habe, weil irgendein Genie nicht in der Lage war das Teil korrekt einzubauen und dabei planlos 3 Löcher reingebohrt hat, an Stellen wo man dann wählen kann zwischen „sitzt nicht“, „ist schief“ oder „die Hälfte hängt raus“.
Ich habe gerade eine Mordskrawatte 😡🤬😡🤬😤 ...so eine blöde Kackscheisse!!!
 

Argilas von Phaalen

In der Ruhe liegt die Kraft!!
Beiträge
2.334
Motorrad
Felsberg 125 mattschwarz!!
...das ich gerade 3 Stunden an der einen Schraube am hinteren Kunststofffender herumgefummelt habe und mir dabei gefühlt 28 Finger gebrochen habe, weil irgendein Genie nicht in der Lage war das Teil korrekt einzubauen und dabei planlos 3 Löcher reingebohrt hat, an Stellen wo man dann wählen kann zwischen „sitzt nicht“, „ist schief“ oder „die Hälfte hängt raus“.
Ich habe gerade eine Mordskrawatte 😡🤬😡🤬😤 ...so eine blöde Kackscheisse!!!
Trink dir mal nen Tee is nich gut für dein Herz son Stress!!:oops:;)😇
 

Ähnliche Themen

Katastrophaler Totalschaden

Mutter der Schwingachse lose.

Gaming

Glanville Scheinwerfer an 125er Brixton Modellen

Meine erste Fahrt mit der neuen Felsberg

Oben