Wartungsintervalle

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie oft man zum Service muss?
Bei brixton fand ich 3000km schon zu knapp. Wie ist das bei der 500er?

Lg
 

Sk8 279

Mitglied
Beiträge
858
Motorrad
Brixton bx 125 SK8
Schade, leider das stimmt mich wieder gegen eine kauf... Hätte mit 8000-12000km gerechnet, vielleicht würds ja eine mit einer frischen 6000er Inspektion!
 

Lexington

Brixton forever !
Beiträge
262
Motorrad
BX500 XS125
Wird nur in der erstserie so sein um sicher zu gehen,dann sicher verlängert.
 

Chillmike

Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen. Weis jemand wann der Erstservice statt finden soll bei der 500x Bj 2021 ? Bzw. Hat jemand Ahnung wie die Intervalle bei Neukauf sind?!

Bekomm meine 500x am Freitag(heute gekauft). Der Händler hat mir auf die schnelle aber nichts zu den Intervallen sagen können.
Lg aus der Grünen Steiermark
 

Stefan65

Zwergenmoppedfahrer
Beiträge
4.253
Motorrad
Ktm 1290 SD, Brixton crossfire XS 125
Klassisch denke ich mir erstmal die 1000 er Inspektion.
Alles weitere sollte ja im Handbuch stehen.
Sollte der Händler dir aber auch sagen können( müssen)
Vg
Stefan
 

Gerry

Patinierungsexperte
Beiträge
603
Motorrad
Enfield Interceptor
Im Kundendienstheft dürfte man fündig werden. Das stempelt nach der Wartung der Händler ab.

Das ist auch Wichtig, denn nach dem richten sich evtl. Garantieansprüche.
 

FaWe

Mitglied
Beiträge
39
Motorrad
Crossfire 500
Gibt's den gendwo eine Übersicht der zu tätigenden arbeiten bei der jeweils anstehenden Wartung?
 

Ähnliche Themen

Kettenspiel Crossfire 500

Handlichkeit der 500

Garantiefrage bei Service in freier Motorradwerkstatt?

Crossfire 500 ohne 500

Crossfire XS Tankdeckel Crossfire XS

Oben