Wartung

Hallo, wer weiss wo ich im Raum Minden - Lübbecke bei welchem Händler die 1000km wartung durchführen kann.
Danke
Bei jeder Motorradwerkstatt , die unausrottbare Ansicht es muss ein Brixtonhändler sein ist längst gerichtlich gecancelt worden , vor Jahren schon , und so ein Simpelteil wie eine Brixton stellt keine Werkstatt vor Probleme .
 
Bei jeder Motorradwerkstatt , die unausrottbare Ansicht es muss ein Brixtonhändler sein ist längst gerichtlich gecancelt worden , vor Jahren schon , und so ein Simpelteil wie eine Brixton stellt keine Werkstatt vor Probleme .
Also ich habe mal im Vorfeld des Brixton-kauf mal einige Werkstätten in meiner Nähe kontaktiert, fast immer wurde geäußert, dass man nicht an Teile rankommt, und auch nicht an die erforderlichen Werte für entsprechende Einstellungen, eine Bearbeitung von Reparaturen usw deshalb schwierig seien
 
Bei der Wartung brauchts keine Teile , nur das Ventilspiel sollte man wissen und das findet man z. B. auch hier , egal wenn die es nicht nötig haben kann man halt nichts machen .
 

Ähnliche Themen

Cromwell hallo - fahre seit 1 jahr cromwell 125 abs -habe keine erfahrung mit praxis wartung / habe 1000er inspection hinter mir -wann ölcheck?

500er Erfahrungen

OBD Stecker

Griffe

Cromwell Seitliche Kennzeichenhalterung

Zurück
Oben