Vorstellung

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Hallo liebe Community!

Mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Patrick, und komme aus Graz. Such schon seit längerem eine passende 125er und bin auf die Brixton gestoßen.
Heute wurde auch die Homepage http://www.brixton-motorcycles.com/ aktualisiert und neue Fotos vom Scrambler und Cafe Racer rein gestellt. Sehen sehr interessant aus.

LG aus dem kalten Graz
 

gerritbcn

Mitglied
Beiträge
31
Hi Patrick, herzlich willkommen. Das Forum ist noch ziemlich ruhig. Liegt wohl daran, dass es noch nicht sooo viele Brixton auf der Strasse gibt. Fahre das Moped jetzt seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden ;-). Die Scrambler auf der neuen web sieht verdammt gut aus - ist aber wohl eher etwas um offroad zu fahren.
 

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Das es hier noch ziemlich ruhig zu geht hab ich schon mitbekommen ;)
Freut mich zu hören, dass du zufrieden mit deiner Brixton bist, das hilft mir bei meiner Entscheidung ob ich mich für eine Mash Black Seven oder eine Brixton entscheide ;)
Ich hoffe, dass sich bei den Farben der neuen Modelle noch was tut...
 

mitch

Administrator
Beiträge
47
Willkommen im Forum!

Hätte ja nicht gedacht, dass sich doch nochmal einer hierher verirrt ;)
Der BRIXTON BX 125 R (Café Racer) Prototyp sieht ja mal echt gut aus...ich glaub ich brauch doch noch ein Zweit-Moped.

Grüße
 

PLai

Mitglied
Beiträge
61
weiß jemand von euch ob auch andere Farben wie bei der BX125 geplant sind?
 

gerritbcn

Mitglied
Beiträge
31
Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon gleich nach der Produkteinführung neue Farben auf den Markt bringen. Bordeaux war nicht mein Ding, aber grau/silber und grün finde ich gut getroffen und entspricht dem Retro Style.
 
D

Daniel97753

Hallo,
Ich habe vor einer Woche meine Brixton erhalten. Habe sie gekauft ohne sie live zu sehen oder Probe zu fahren. Ich bin positiv überrascht von diesem bike. Alles sehr hochwertig und der Sound ist für eine 125 auch sehr gut. Wie viele km seit ihr schon gefahren ? Habt ihr irgendwelche Nachteile an dieser Maschine feststellen können ?
 
D

Daniel97753

Und noch eine Frage, das ist doch ein Zubehör Tacho oder ? Der 125ccm dreht doch nicht bis 16tsd Umdrehungen oder ?
 

gerritbcn

Mitglied
Beiträge
31
Hi Daniel, ich war auch positiv überrascht. Habe meine damals auch "blind" gekauft - ohne Probefahrt. Bin bei etwa 800km - leider fehlt mir die Zeit ;-(
Die Brixton dreht wohl nicht bis 16tsd. Bin nicht über 9.000 Umdrehungen gekommen, da ich erstens den Motor (noch) nicht strapazieren will und auch ein eher "gemütlicher" Fahrer bin. Willst Du was an Deinem Bike verändern oder gefällt sie Dir so wie sie ist?
 
D

daniel

Ich weiß es noch nicht ob ich etwas verändern werde. Vielleicht alle chromteile in schwarz pulverbeschichten. Sonst nichts! Sie gefällt mir wie sie ist. Wirst du noch etwas ändern ? Und wo machst du die erste Inspektion ? Bei uns in der Nähe gibt es keinen Brixton/Ksr Händler.
 

Sticker

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Leute,

Bin auch neu im Forum, ich hoffe dass die BX125R im Frühjahr bei einem Händler zu Probefahrt steht. Die würde mir sehr gefallen.
 

BerniEdi

326 of 444
Beiträge
24
Hi Patrick.
Falls du in 2 Wochen eine brixton sk8 in graz siehst kann das ich sein xD
Ich habe sie mir bei 2 Rad laller in Gleisdorf gekauft. Die meinten das es erst wieder welche Ende August gibt. Jedoch steht vielleich noch eine silberne dort.
 

PLai

Mitglied
Beiträge
61
Hallo BerniEdi!

Würde mich freuen wenn ich mal eine Brixton in Graz sehen würde. Hab mich zwar für eine Mash Black Seven entschieden aber lese noch immer gerne mit und hoffe, dass bald mehrere Brixton in Graz gesichtet werden :)
 

fire17115

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo Brixton Infizierte, bin dem Café Racer verfallen und wollte auf diesem Wege einige Erfahrungen von Euch, wie sich das Bike fährt etc. !

Danke und Grüße
 

Scrambler

Mitglied
Beiträge
34
Hi,
Jo, eh, das Bike fährt sich gut, ist motorisch sehr leise, allerdings bergauf fehlen ein paar muckis.
Der Cafe Racer ist cool. Ich habe die Scrambler.
 

Sucheingaben

brixton oder mash

Ähnliche Themen

  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Grüß euch, ich bin der Richard, 25 Jahre jung, Hobby-schrauber und Bastler und frischer Brixton BX125 besitzer. Komme aus dem schönen...
  • Vorstellung: MonsieurYves

    Vorstellung: MonsieurYves: Hallo liebe Brixton Gemeinde, Ich wohne in Wien, bin gebürtiger Mannheimer, 29 Jahre alt und habe mich sofort beim ersten Anblick in die Brixton...
Oben