Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungsgespräche" wurde erstellt von PLai, 25.01.2017.

1. PLai

PLai Mitglied

Hallo liebe Community!

Mal eine kurze Vorstellung meinerseits. Ich heiße Patrick, und komme aus Graz. Such schon seit längerem eine passende 125er und bin auf die Brixton gestoßen.
    Heute wurde auch die Homepage http://www.brixton-motorcycles.com/ aktualisiert und neue Fotos vom Scrambler und Cafe Racer rein gestellt. Sehen sehr interessant aus.

LG aus dem kalten Graz

2. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

Hi Patrick, herzlich willkommen. Das Forum ist noch ziemlich ruhig. Liegt wohl daran, dass es noch nicht sooo viele Brixton auf der Strasse gibt. Fahre das Moped jetzt seit 6 Wochen und bin sehr zufrieden ;-). Die Scrambler auf der neuen web sieht verdammt gut aus - ist aber wohl eher etwas um offroad zu fahren.

3. PLai

PLai Mitglied

Das es hier noch ziemlich ruhig zu geht hab ich schon mitbekommen ;)
    Freut mich zu hören, dass du zufrieden mit deiner Brixton bist, das hilft mir bei meiner Entscheidung ob ich mich für eine Mash Black Seven oder eine Brixton entscheide ;)
    Ich hoffe, dass sich bei den Farben der neuen Modelle noch was tut...

4. mitch

mitch Administrator

Willkommen im Forum!

Hätte ja nicht gedacht, dass sich doch nochmal einer hierher verirrt ;)
    Der BRIXTON BX 125 R (Café Racer) Prototyp sieht ja mal echt gut aus...ich glaub ich brauch doch noch ein Zweit-Moped.

Grüße

gerritbcn gefällt das.
  5. PLai

PLai Mitglied

weiß jemand von euch ob auch andere Farben wie bei der BX125 geplant sind?

6. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

Keine Ahnung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie schon gleich nach der Produkteinführung neue Farben auf den Markt bringen. Bordeaux war nicht mein Ding, aber grau/silber und grün finde ich gut getroffen und entspricht dem Retro Style.

7. Hallo,
    Ich habe vor einer Woche meine Brixton erhalten. Habe sie gekauft ohne sie live zu sehen oder Probe zu fahren. Ich bin positiv überrascht von diesem bike. Alles sehr hochwertig und der Sound ist für eine 125 auch sehr gut. Wie viele km seit ihr schon gefahren ? Habt ihr irgendwelche Nachteile an dieser Maschine feststellen können ?

8. Und noch eine Frage, das ist doch ein Zubehör Tacho oder ? Der 125ccm dreht doch nicht bis 16tsd Umdrehungen oder ?

9. gerritbcn

gerritbcn Mitglied

Hi Daniel, ich war auch positiv überrascht. Habe meine damals auch "blind" gekauft - ohne Probefahrt. Bin bei etwa 800km - leider fehlt mir die Zeit ;-(
    Die Brixton dreht wohl nicht bis 16tsd. Bin nicht über 9.000 Umdrehungen gekommen, da ich erstens den Motor (noch) nicht strapazieren will und auch ein eher "gemütlicher" Fahrer bin. Willst Du was an Deinem Bike verändern oder gefällt sie Dir so wie sie ist?

10. daniel

daniel Gast

Ich weiß es noch nicht ob ich etwas verändern werde. Vielleicht alle chromteile in schwarz pulverbeschichten. Sonst nichts! Sie gefällt mir wie sie ist. Wirst du noch etwas ändern ? Und wo machst du die erste Inspektion ? Bei uns in der Nähe gibt es keinen Brixton/Ksr Händler.

11. brixton125

brixton125 Neues Mitglied

Hhh

12. Sticker

Sticker Neues Mitglied

Hallo Leute,

Bin auch neu im Forum, ich hoffe dass die BX125R im Frühjahr bei einem Händler zu Probefahrt steht. Die würde mir sehr gefallen.

13. BerniEdi

BerniEdi 326 of 444

Hi Patrick.
    Falls du in 2 Wochen eine brixton sk8 in graz siehst kann das ich sein xD
    Ich habe sie mir bei 2 Rad laller in Gleisdorf gekauft. Die meinten das es erst wieder welche Ende August gibt. Jedoch steht vielleich noch eine silberne dort.

14. PLai

PLai Mitglied

Hallo BerniEdi!

Würde mich freuen wenn ich mal eine Brixton in Graz sehen würde. Hab mich zwar für eine Mash Black Seven entschieden aber lese noch immer gerne mit und hoffe, dass bald mehrere Brixton in Graz gesichtet werden :)

BerniEdi gefällt das.
  15. fire17115

fire17115 Neues Mitglied

Hallo Brixton Infizierte, bin dem Café Racer verfallen und wollte auf diesem Wege einige Erfahrungen von Euch, wie sich das Bike fährt etc. !

Danke und Grüße

16. Scrambler

Scrambler Mitglied

Hi,
    Jo, eh, das Bike fährt sich gut, ist motorisch sehr leise, allerdings bergauf fehlen ein paar muckis.
    Der Cafe Racer ist cool. Ich habe die Scrambler.

Die Seite wird geladen...
Auch interessant
  1. Vorstellung: MonsieurYves

Vorstellung: MonsieurYves: Hallo liebe Brixton Gemeinde, Ich wohne in Wien, bin gebürtiger Mannheimer, 29 Jahre alt und habe mich sofort beim ersten Anblick in die Brixton...