Von der Cromwell zur Chromwell

Moinsen!

Endlich hab ich einen neuen Lenker. In Chrom! Und ich musste nichts verlänger 😄
Man sitzt jetzt ein wenig aufrechter, die Kabel werde ich evtl nochmal bearbeiten. Geplant sind auch eigentlich kleinere Armaturen. Denke die nächste Baustelle könnte der Scheinwerfer werden.

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Moinsen!

Endlich hab ich einen neuen Lenker. In Chrom! Und ich musste nichts verlänger 😄
Man sitzt jetzt ein wenig aufrechter, die Kabel werde ich evtl nochmal bearbeiten. Geplant sind auch eigentlich kleinere Armaturen. Denke die nächste Baustelle könnte der Scheinwerfer werden.

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cool, hast du ein Foto von der Seite und ein Link zum Lenker? Danke!
 
Die Brixton bekommt jetzt mal bisschen Farbe.. Am Wochenende kommt dann Klarlack drauf.

Evtl wird die Bank noch schwarz wobei ich eigentlich eine ganz andere haben wollen würde.


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Der Tank ist fertig, hab den noch schön aufpoliert. Jetzt die Frage, wie würdet ihr empfehlen den alten Tank zu leeren um die beiden zu tauschen?
Kann ich den alten einfach leerlaufen lassen, wenn ich den Schlauch am Hahn abziehe und die Zündung an mach? Gibt ja keine Pri Stellung am Hahn.
 

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Ladestrom geht doch in die Batterie , oder hatte er das Ladegerät an die Pumpe geklemmt ....🙄

Solange die Pumpe Saft hat rennt die normal doch .
Wer oder was sollte die denn abschalten ?
Irgensowas wie einen Druckwächter muss die ja evtl. haben , die schaltet ja ab wenn voller Druck auf der Düse steht , merkt man ja beim starten , Pumpe winselt los und hört aber nach kurzer Zeit dann auf .
Keine Ahnung , ehrlich .
 
Wer oder was sollte die denn abschalten ?
Kann mir gut Vorstellen, dass das eine Absicherung ist. Wenn der Motor nicht läuft [1], braucht die Pumpe keinen Druck aufbauen. Erkennt die Elektronik kein Ladestrom (Motor läuft nicht), macht sie die Benzinpumpe nach einiger Zeit aus. Bleibt die Frage, erkennt die Elektronik ein angeschlossenes Ladegerät als Ladestrom ?

[1] - abgesehen von der Zeit wenn es noch nicht läuft oder nicht mehr läuft.
 
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