Von Alaska bis Süd Amerika

Pipo59

Mitglied
Beiträge
9
Motorrad
Brixton Bx 125
Wuerde mich schon sehr interesieren. Wie sich die Brixton bewaehrt.
 

ungemein

Mitglied
Beiträge
22
So wie ich es verstehe, ist die Reise bereits vorbei, das Ende verrate ich mal nicht ;). Die Frau wurde nachträglich von Brixton gerfagt ob Brixton die Etappen und Bilder von ihr nutzen darf. Das wurde dann ins deutsche übersetzt und erscheint nun wie eine Serie auf der Brixton Homepage.
Hier die Homepage von Joanne.
Wheels on Road Holes
 

eisenreiter

Mitglied
Beiträge
14
So eine Geschichte gab es auch von Enfield daraufhin habe ich mir eine Enfield Bullet 500 gekauft super Motorrad hat mir wunderbar gefallen, doch innerhalb von 500 km hat sich das Motorrad total zerlegt einschließlich der Zündkerze die alle 150 km gewechselt werden musste, weil sie fertig war. Nach permanenten Werkstattaufenthalt and und mehrfach Motor zerlegen und Fehlersuche habe ich sie dann am Ende doch verkauft
 

Brixtonfan

Mitglied
Beiträge
735
Motorrad
Bx 125 blau
Brixton Motorcycles

Nach 15.000km mit Ihrer Brixton ist aufgrund eines Unfalls die Reise zuende.( doppelter Beinbruch und die brixton schrott)
Sie ist wieder zuhause und na klar Sie hat eine Neue brixton bekommen :)
Cool find Ich die Idee die Namen der Orte bei welchen man war auf den Tank zuschreiben.
 
Oben