Vom Probesitzen zur neuen Felsberg

SF 11 Ganzjahreszulssung LVM 33 Euro.
Hört sich aber eher nach einer reinen Kfz-Haftpflichtversicherung an, oder? 😉
Ergänzung ()

Bei SF Klasse 1 (50%) und TK mit 150€ SB.

Bei der DEVK.
Ergänzung ()


Klar, warte ich schaue eben auf die Rechnung.

3099€ als Neufahrzeug mit NULL KM auf dem Tacho.
Teilkasko ist ein guter Kompromiss.
Seitdem ich mich jedoch mit meinem neuen Lambretta-Roller abgelegt habe und dank Vollkasko immerhin nicht auf einem finanziellen Schaden sitzen geblieben bin, investiere ich gerne eine gewisse Mehrprämie.

Die Felsberg 125 habe ich in der Farbe mattschwarz neu für 2.850 € geschossen. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass sie zur jetzigen Jahreszeit sonst als Ladenhüter fungiert.
Alle anderen Händler lagen auch bei über 3.000 €.
 
Ja ist natürlich für ein Jahr alte auch super.Also der Preis.
Ich habe aber mit so etwas kein Glück.
Wenn ich so etwas kaufe, ist Sie ausgebuddelt, und ich muss 1000€ reinstecken.
Das wollte ich nicht.
Habe ja bei YouTube genug gesehen wie die Leute damit umgegangen sind.
 
Ja ist natürlich für ein Jahr alte auch super.Also der Preis.
Ich habe aber mit so etwas kein Glück.
Wenn ich so etwas kaufe, ist Sie ausgebuddelt, und ich muss 1000€ reinstecken.
Das wollte ich nicht.
Habe ja bei YouTube genug gesehen wie die Leute damit umgegangen sind.
Sicher habe ich ein neuen Kettenkit mit DID Kette erneuert, das waren dann nochmal 60 Euro. Dachte mit 4000km auf dem Tacho und noch die Garantie kann ich nichts falsch machen.
 
Egal ob 2.850 € oder 3.099 €.
2850€ ist für Ende 2023 günstig, 3099€ war wo @Schlammspringer die Felsberg gekauft hat normal, habe ich für meine Felsberg und später für die Rayburn auch bezahlt!
Ne 1 jahr "junge " Brixton 125 für 1400€ würde ich nur kaufen wenn man selber schrauben kann!!🤷‍♂️😉😉
 
2850€ ist für Ende 2023 günstig, 3099€ war wo @Schlammspringer die Felsberg gekauft hat normal, habe ich für meine Felsberg und später für die Rayburn auch bezahlt!
Ne 1 jahr "junge " Brixton 125 für 1400€ würde ich nur kaufen wenn man selber schrauben kann!!🤷‍♂️😉😉
Ja ich habe kein Problem damit den Motor zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen. Der Motor ist ja relativ simpel.
 
Ich repariere nebenbei mindestens 70 Motorrad und Roller Motoren jedes Jahr wieder heile. Meinen ersten Motor habe ich mit 12 Jahren repariert und bin jetzt 50 😃
👍👍Ich hab leider den Fehler gemacht, mitte der 80er mit dem Schrauben an Moppeds aufzuhören und mich auf das fahren beschränkt! 🤷‍♂️🙈
Wenigstens bekomme ich jetzt noch umbauen und kleinere Reparaturen hin, solange es nichts mit Motor, Bremse oder Elektronik zu tun hat!!!😉🤪🤪
 

Ähnliche Themen

Felsberg Meine Felsberg

Zurück
Oben