Vogel ins Gesicht bekommen

Captain America

Mitglied
BeitrÀge
20
Motorrad
Brixton Felsberg
Liebes Forum,

mir ist doch gestern eine Amsel bei meiner Ausfahrt mit meiner Felsberg ins Gesicht geflogen🙈

Bei 90 km/h macht das einen richtig ordentlichen Schepperer. Ich hoffe der Vogel hat es ĂŒberlebt:)(

Nur so aus Interesse, ist sowas einem(r) von euch schon einmal passiert:))))????

HG CA
 
Liebes Forum,

mir ist doch gestern eine Amsel bei meiner Ausfahrt mit meiner Felsberg ins Gesicht geflogen🙈

Bei 90 km/h macht das einen richtig ordentlichen Schepperer. Ich hoffe der Vogel hat es ĂŒberlebt:)(

Nur so aus Interesse, ist sowas einem(r) von euch schon einmal passiert:))))????

HG CA
:eek::eek::eek::oops::oops:
 
Mir ist letzten Sommer bei offenen Visier eine Wespe zwischen Brille und SchlÀfe gekommen. Vollbremsung, Helm runter gerissen, war zu spÀt. 4 Tage Matschauge. Seit dem geht das Visier ausser an der Ampel zu.
 
Is mir, glĂŒcklicherweise noch nicht passiert.
Aber mir ist schon mal eine richtig Fette Fliege oder sowas voll gegen das Visier geknallt.
Alter hat das gescheppert.
Auch ist mir , zwar auf der Autobahn mit dem Auto war trotzdem erschreckend, ein Schwarm Bienen auf die Windschutzscheibe gedonnert. Das willst du nicht mit dem Motorrad erleben.
 
Mit ner Biene bei voller Fahrt auf die Backe hatte ich frĂŒher auch schon mal. Und Kieselstein ins Auge. Hat 3 Tage gedauert bis der wieder raus war (hinterm Augapfel). Ich finde inzwischen Integralhelme mit runterklappbarem Sonnenvisier innen super angenehm. Da kann man auch das Ă€ußere Visir offen lassen ohne das zuviel passiert. Hab den HJC RHPA70. Nicht ganz billig aber echt ein super Helm!
 
Gestern noch weggeduckt, eine KrÀhe kam im Sturzflug von der Seite im Ortsgebiet. Keinen Kontakt, aber lustig ist auch anders.

Kontakte mit Insekten ist normal, manchmal rumsen die schon sehr laut gegen das Visier, in den Helm ist mir glĂŒcklicherweise noch nie was reingeflutscht. Aber hatte auch schon Kontakt am Helm mit Fallobst, einen sehr mĂŒrben Apfel. Helm sah danach lecker aus....
 
Leider nur Mus, bei Most wĂŒrde ich das öfter Probieren! đŸ€Ș
ErgÀnzung ()

@Stefan65 , ja geht uns genauso. Diese dauerhaften Intercoms machen wirklich Spass beim Fahren!
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Bis dann...

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour Erste große Ausfahrt

ZurĂŒck
Oben