Vogel ins Gesicht bekommen

A1B8C596-8E0D-4C8D-BDA2-440194DEBDFA.jpeg
Der wäre eventuell noch etwas aerodynamischer und könnte zusätzlich die Funktion eines Spoilers erfüllen? Auf jeden Fall würde er auf dem Helm flott aussehen 👌
 
Ich wurde auch schon von einem Vogel attackiert 😢 schön auf der Autobahn (natürlich mit der Brixi) mit 80kmh flog der mir gegen die Schulter und überall flogen plötzlich Federn 🙈

Ähm ja war nicht so lustig und dabei hab ich mich noch weggeduckt.
 
Wow Vogel ist heftig. Bin nur mal durch nen Bienenschwarm, da war Maschinengewehrfeuer aufm Helm. Richtig nervig warem vor ner Woche so miniMücken die durch die Lüftungsschlitze oben am Helm in den Helm gekommen sind, also bei geschlossenem Visier und da die Sonnenblende auch noch unten wusste ich erst garnicht was los war.
 

Ähnliche Themen

Neue Brixton-Felsberg 125

Brixton Felsberg – Holprige Fahrt

Bis dann...

Motor geht bei 3000 U/min aus

Tour Erste große Ausfahrt

Zurück
Oben