Vertragshändler Hannover

Dolomo

Neues Mitglied
Beiträge
4
Moin! :)
Ich bin seit 3 Monaten Besitzerin einer Brixton.
Motorrad fahre ich seit nun insgesamt 5 Jahren, ich habe immer wieder schlechte Erfahrungen in unterschiedlichen Werkstätten gemacht.
Mein aktueller Fachhändler bietet da leider keine Ausnahme.
Kennt hier Jemand rein zufällig eine professionelle Werkstatt für die Brixton in Hannover?
Liebe Grüße & Vielen Dank im voraus! ☺
 
Hey tito,
Danke für die Recherchearbeit!
Ersteres wäre eine Option, jedoch müsste man jeden Werkstatt Besuch ordentlich organisieren bei der Entfernung 😬
Zweiteres würde ich gerne übergehen.
Und letzteres verstehe ich nicht ganz RE? Ansonsten ist Österreich zwar ganz schön, zum Mal dran schrauben lassen vielleicht doch ein kleiner Umweg 😜

Ich hatte gehofft dass sich hier vielleicht jemand mit einem Joker im Ärmel finden lässt. Nur eine Werkstatt die sich der Brixton annimmt in Hannover ist leider sehr karg..
 
Hey tito,
Danke für die Recherchearbeit!
Ersteres wäre eine Option, jedoch müsste man jeden Werkstatt Besuch ordentlich organisieren bei der Entfernung 😬
Zweiteres würde ich gerne übergehen.
Und letzteres verstehe ich nicht ganz RE? Ansonsten ist Österreich zwar ganz schön, zum Mal dran schrauben lassen vielleicht doch ein kleiner Umweg 😜

Ich hatte gehofft dass sich hier vielleicht jemand mit einem Joker im Ärmel finden lässt. Nur eine Werkstatt die sich der Brixton annimmt in Hannover ist leider sehr karg..
Sonst gilt einfach ausprobieren und Schauen, wer eine da hat, sind nicht alle offiziell.
 
Hallo, Dolomo !

Die Marke RE (= Royal Enfield) gehört zu KSR, genauso wie BRIXTON ...

LG - Dieter
 

Ähnliche Themen

MAP Sensor - Brixton Nr.193200-002

Cromwell oder Felsberg für die Hauptstadt?

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Serviceheft

BRIXTON FELSBERG 125ccm

Zurück
Oben