Verstellen....

Mao

☮️
Beiträge
1.978
Motorrad
Guzzisti
Hallo,
Ich würde gerne die Stoßdämpfer an meiner Haycroft weicher stellen da es mir an den Gullideckeln regelmäßig eine Plombe raushaut.
Nun stellt sich die Frage wie machen an denen? Der passende Schlüssel ist natürlich im mitgelieferten "Werkzeug" auch nicht dabei. Weiß wer welche Größe etc.?
Was hat die kleine Schraube unten für ne Funktion?

Danke schon mal im voraus und liebe Grüße
Mario
 

Anhänge

  • IMG_20200605_120016.jpg
    IMG_20200605_120016.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20200605_120035.jpg
    IMG_20200605_120035.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 25
Hole Dir mal Basistips und Erklärungen Hier.
Mich erstaunt jedoch, dass die Dämpfer zu hart eingestellt wären. Ich musste bei meiner Brixie härter stellen, und jetzt liegt sie besser.
 
Wenn das schon weich ist dann wars das falsche Modell 😅
Ergänzung ()

Ja aber ich habe die Haycroft die andere Dämpfer hat als deine....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Givi-Gepäckträger

Batterie/ Lichtmaschine / Lima / Regler / Gleichrichter / Akku / Funktion / prüfen / messen

4000 km Felsberg 250 - Erfahrungsbericht

Mutter der Schwingachse lose.

Kupplung selber einstellen / warten

Zurück
Oben