Versicherung: Teil- oder Vollkasko?

Ganz genauso ist es, wäre er 25 wäre nicht mal die Hälfte fällig, es ist eine Erst Versicherung. Bei Verti könnte ich das Mopped nicht mal als Zweitfahrzeug mit ihm als Fahrer versichern, min. 25 Jahre, sonst nix. Wer es nicht glaubt, kann sich ja mal ein virtuelles Angebot machen lassen und wird staunen
 
Der geringste Teil der Versicherung ist die Teilkasko, die kostet 24 Euro im Jahr, der Rest ist Haftpflicht
 
Ich habe es schon ein paar mal geschrieben,aber das Thema wird immer wieder gefragt in Austria Ü25 Vollkasko 19,90 p/m ganzjährig, für mein Auto MB 220 zahle ich Vollkasko 180 p/m .
 

Ähnliche Themen

Rost - noch zu retten?

Suche Sunray x Felsberg Teiletausch

Legend Gear Satteltaschen

Ersatzteile für Brixton Motoren

Cromwell Suche Rahmen bj. 2017 - 2019

Zurück
Oben