Versicherung einer Brixton

JensB700

Mitglied
Beiträge
8
Hallo,
ich habe mich entschlossen, mir auch eine Brixton anzuschaffen.
Nachdem ich sie in grau an einer Tankstelle gesehen habe. Und so sofort begeistert war.
Ich dachte auch erst es wäre eine 250er.
Nun zu meiner Frage, wo habt Ihr eure Brixton versichert, ich finde keine Versicherung wo sie gelistet ist.
Grüße Jens
 
Die ist als noch Exot nirgends gelistet. Online kann man bei HDI "anderes Modell" wählen und über die technischen Daten berechnen. Die waren auch um die Hälfte günstiger als Allianz und Co vor Ort.
 
Hallo, im Internet habe ich auch nichts gefunden. Ich habe mit meiner KFZ-Versicherung telefoniert und die haben mir gleich am Telefon mitgeteilt, dass ich im Jahr 105,26 Euro zu zahlen habe (Vollkasko würde so an die 400,- Euro kosten!). Allerdings waren auch beim Straßenverkehrsamt (Düsseldorf/Deutschland) keinerlei Daten hinterlegt und auch im Internet konnte der Kollege nichts finden. Es musste alles "per Hand" eingegeben werden. Die waren nicht begeistert und erklärten mir, dass es sich eigentlich um eine "Einzelzulassung" handeln würde. Aber alles hat schließlich geklappt und ich bin "schon" fast 800 km ohne große Probleme durchs Rheinland mit meiner Kleinen...

Grüße
Tom
 
Also ich als Fahranfänger muss für meine normale Haftpflicht 600€ im Jahr zahlen.
 
Hallo,
Da ich erst 16 bin, werde ich die Versicherung über meinen Vater anmelden.
Der Vertrag hat 35%.
Sind 350€ realistisch für 35%?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Versicherung?
 
350? Das klingt schwer unrealistische.
Ich bezahle für 12 Monste bei jährlicher Zahlungsweise 130€ Davon nutze ich aber nur 6 Monate. Ergo bin ich bei ca 80€ da ich die Kasko über den Winter z.T weiterzahle. Naturkatastrophen, Vandalismus sowie Diebstahl inkludiert!

Lg
 
Ich bezahle jetzt als 16 jähriger, über meinen Vater mit 30%, 250€
 

Ähnliche Themen

Brixton ja oder nein?

Felsberg Soziushaltegriff

Sitzbankabdeckung

Crossfire XS 250er Motor für XS

MotoDiscovery Gepäckträger auf Cromwell 250

Zurück
Oben