Felsberg Versicherung 125ccm

Habe ein Angebot der VHV inkl. Zusatzleistungen und Vollkasko

Ü25
Haftpflicht SF 6
Kasko SF 18
2.000km/Jahr
Nächtlicher Standort Garage
Zahlung jährlich
TK SB 150€
VK SB 300€
Alleinfahrer
Fahrer und Versicherungsnehmer identisch


Ihre Kraftradversicherung 119,84€

davon Haftpflicht 59,92 € jährlich und Vollkasko 59,92 € jährlich
inkl. Zusatzbaustein EXKLUSIV inkl. Bekleidungsschutz, Fahrerschutz und Schutzbrief



Schutzbrief-Leistungen im Überblick

Die VHV Schutzbriefleistungen bieten Ihnen Hilfe und finanzielle Sicherheit, wenn mal nicht alles wie geplant läuft: In Deutschland, Europa und rund ums Mittelmeer. Ob bei einer Panne oder einem Unfall, Diebstahl oder Totalschaden, Erkrankung oder Verletzung mitfahrender Personen, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
  • Pannen- und Unfallhilfe
  • Fahrzeugrücktransport / Pick-Up-Service
  • Abtransport und Bergung Ihres Fahrzeugs nach Panne oder Unfall
  • Übernachtung, Weiterfahrt oder Rückfahrt mit Bahn oder Mietwagen


EXKLUSIV-Leistungen im Überblick

Erhalten Sie maximale Sicherheit mit unserem Premium-Schutz. Mit dem Zusatzpaket EXKLUSIV erhalten Sie im Falle eines Totalschadens Ihrer Maschine bis zu 24 Monate nach Erstzulassung auf Ihren Namen den Neupreis ersetzt. Darüber hinaus sichert der Bekleidungsschutz Ihre hochwertige Sicherheitsbekleidung ab.

  • Neupreisentschädigung bis 24 Monate nach Erstzulassung inkl. Überführungskosten bis 1.000 Euro
  • Folgeschäden nach Tierbiss bis 5.000 Euro
  • Erweiterte Eigenschadendeckung für Schäden an eigenen Fahrzeugen (Pkw, Krafträder, Leichtkrafträder, Trikes und Quads) auf dem Grundstück sowie an eigenen Gebäuden / Sachen
  • 5% der Reparaturkosten als Wertminderungspauschale bei Unfällen innerhalb der ersten 24 Monate nach Erstzulassung (bei Reparatur über 1.000 Euro)
  • Kein Abzug „neu für alt“ auch für Autoradios / Navigationsgeräte
  • Austausch von Schlössern auch nach Verlust oder Liegenlassen der Schlüssel (50%-ige Kostenübernahme)
  • Mitversicherung von Unterschlagung (z.B. durch einen Kaufinteressenten während einer Probefahrt)
  • Schäden durch Kurzschluss an angrenzende Aggregate (z. B. Lichtmaschine, Batterie, Anlasser) bis 3.000 Euro
  • Mitversicherung von Schäden am Fahrzeug, die beim Diebstahl des Fahrzeuginhalts entstehen
  • Bekleidungsschutz bis 2.000 Euro



Fahrerschutz-Leistungen im Überblick

Bei selbstverschuldeten Unfällen ist der berechtigte Fahrer bis zu einer Entschädigungsleistung von max. 15 Mio. Euro abgesichert. Für Verdienstausfälle, Schmerzensgeld und Leistungen für vermehrte Bedürfnisse kommen wir auf.

  • Verdienstausfall
  • Schmerzensgeld
  • Behindertengerechte Umbaumaßnahmen und Haushaltshilfe
  • Im Todesfall Leistung an Hinterbliebene
 
Ich seh bei den meisten eine km-Begrenzung. Hättet ihr sehr viel mehr bezahle müssen, wenn ihr die hochgesetzt hättet?
 
Ich habe es gerade mal mit 5.000km gerechnet. Alles andere habe ich selbstverständlich unverändert gelassen.


Ihre persönliche Konfiguration
AntragsartNeuantrag
Vertragsbeginn01.10.2020
Kfz-Haftpflicht65,61 €
Vollkasko59,92 €
Ihr jährlicher
Beitrag
125,53 €
 
Ah ok.

Ich hab zum Beispiel keine Laufleistung. Hab extra nochmal nachgefragt und mein Versicherungsfutzi meinte "Nö, fahr soviel du willst!"
 
Gibt es hier auch jemand, der unter 18 ist?

Wie und wo habt ihr die Fahrzeuge versichert?

Über die Eltern?

Welche Versicherung?

Da wären mal die Versicherungsbeiträge interessant...
 

Ähnliche Themen

ECU und Euro 5

"Diskussion" bzgl. Motorrad Club (MC)

Kauf: Neue oder Gebrauchte? überteuerter Gebrauchtmarkt?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tourenfahren mit Brixton?

Zurück
Oben