BX125 VERKAUFEN ODER BEHALTEN

Eher Richtung 1500,- €. Ich will den im Sommer machen, also habe ich mich schon eingelesen. Ab 40 Lenzen musst dann auch noch 12 statt 10 Fahrstunden bezahlen. Mit allen Gebühren (es gibt für jeden Scheiss eine Gebühr) bist dann ganz schnell bei den besagten 1500,- ...

A1 lohnt sich gar nicht - ist nur interessant wenn man noch jünger ist. Ich habe aber schon seit über 20 Jahren den B-Führerschein und A1 kostet ähnlich wie der normale A, nur daß man mit dem A dann gleich alles fahren darf/kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eher Richtung 1500,- €. Ich will den im Sommer machen, also habe ich mich schon eingelesen. Ab 40 Lenzen musst dann auch noch 12 statt 10 Fahrstunden bezahlen. Mit allen Gebühren (es gibt für jeden Scheiss eine Gebühr) bist dann ganz schnell bei den besagten 1500,- ...

A1 lohnt sich gar nicht - ist nur interessant wenn man noch jünger ist. Ich habe aber schon seit über 20 Jahren den B-Führerschein und A1 kostet ähnlich wie der normale A, nur daß man mit dem A dann gleich alles fahren darf/kann...
ich habe bei diversen Fahrschulen gefragt und die günstigste ist "Roadstars" in Graz. Dort kostet der A Schein glaub ich 700€ und dann nochmals 300€ für die Mehrphase.

Wegen Gebühren weiß ich nicht genau 😑
 
Es sind 799,- oder 929,- (Ü39) leider steht auf der Seite halt gar nichts zu den anderen Kosten die hier in Wien seperat aufgelistet werden... Darfst halt nicht vergessen, Amtsarzt, Prüfungsgebühren, Führerscheingebühr, usw... Und dann kommt noch die Mehrphase dazu...
 
Was anderes: Ist die BX125 eine "allgemeine" 125er Brixton oder eine der ersten oder wie ist das zu verstehen?
Wenn ich Teile suche dann finde ich für die Cromwell auch die Teile für die BX125.🧐
 
Ich hänge mich mal an diesen Thread an.
Meine Cromwell, 2 Jahre alt, 8100km, Tüv und Inspektion neu ,soll bei Inzahlungnahme beim Händler 1600 bringen.
Ist das ok? Wieviel mehr könnte ich bei Privatverkauf bekommen? Will ich privat verkaufen? kein Bock auf komische Leute...

was meint ihr?
 
Ich hänge mich mal an diesen Thread an.
Meine Cromwell, 2 Jahre alt, 8100km, Tüv und Inspektion neu ,soll bei Inzahlungnahme beim Händler 1600 bringen.
Ist das ok? Wieviel mehr könnte ich bei Privatverkauf bekommen? Will ich privat verkaufen? kein Bock auf komische Leute...

was meint ihr?
Das würde ich ja fast nehmen, hab damals bei einem anderen Händler angefragt und der bietet 900€!! Und hab erst 3k km drauf..
 
Wenn die Kohle und der Platz keine Rolle spielen, dann behalten.
Musst' Dir aber im klaren sein, dass auch "nur eingelagerte" Bikes Pflege und Zuwendung (und somit Zeit) brauchen ...
 

Ähnliche Themen

BX125 "lausige" Relais verbaut!! BX 125 X Scrambler geht während der Fahrt aus, gelbe Motor-Leuchte an!

Brixton Crossfire 125 XS Kleiner Umbau

Hilfe zur Kaufentscheidung erbeten!

Felsberg Felsberg startet nicht

Cromwell Moter geht aus und startet nicht ohne Zusatzgas

Zurück
Oben