Verkauf meiner roten Cafe Racer!

Nicodinho14

Mitglied
Beiträge
28
Hallo Leute,

1. Falls es schon einen Verkaufstext gibt, sagt es mir bitte. Ich habe keinen gefunden.

Zum Bike: 1 Jahr alt, 1650km, Pickerl wird die Woche gemacht! Kannst&N Luftfilter, schwarze Spiegel und andere Rückblinker wurden verbaut. VB 2200

Steht in Niederösterreich.

Vielleicht sucht ja wer und möchte schon eine eingefahrene.

LG
Nico
 
Wollte meine auch schon verkaufen.... gibt aber leider keine Interessenten... schade, warum eigentlich nicht? Falls jemand kaufen möchte, einfach melden....
 
Wieso wollt ihr sie denn verkaufen wenn ich fragen darf?
Ist sie wirklich so schwer loszuwerden? - Gute Frage - Warum eigentlich?
Ich mache nächste Woche meinen 125er-Zusatzschein und will mir dann eine Brixton kaufen allerdings tendiere ich eher zur british green Variante.

LG
 
Ich frage mich auch warum?
Wenn ich mir doch ein möp hole dann, verkaufe ich es doch nicht nach 2000-3000 km...
 
Also zum 1 bike welches Nicodinho verkaufen will sein kommentar dazu auf youdube:rolleyes:

DrBenson also mir ist die letzten nach 5km stehen geblieben weil sie überhitzt hat. Ansonsten hat sie Kleinigkeiten die jemanden wie mich stören. Müsste schon beide Rückspiegel austauschen weil sie sich ab 30kmh verstellt haben und dann geht sie maximal 80-90. Also ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Lieber was wassergekühltes von Yamaha oder KTM! Lg

Denn kommentar hat Nicodinho14 auf Youdube wo er auch das Video wie man einen Sportfilter verbaut abgegeben
Also Ich würde sie nicht kaufen,80-90 km/h da stimmt was nicht mit der,Falsch eingefahren oder sonst etwas.
100km/h sollte eine brixie mindestens gehn
 
Also zum 1 bike welches Nicodinho verkaufen will sein kommentar dazu auf youdube:rolleyes:

DrBenson also mir ist die letzten nach 5km stehen geblieben weil sie überhitzt hat. Ansonsten hat sie Kleinigkeiten die jemanden wie mich stören. Müsste schon beide Rückspiegel austauschen weil sie sich ab 30kmh verstellt haben und dann geht sie maximal 80-90. Also ich würde sie mir nicht nochmal kaufen. Lieber was wassergekühltes von Yamaha oder KTM! Lg

Denn kommentar hat Nicodinho14 auf Youdube wo er auch das Video wie man einen Sportfilter verbaut abgegeben
Also Ich würde sie nicht kaufen,80-90 km/h da stimmt was nicht mit der,Falsch eingefahren oder sonst etwas.
100km/h sollte eine brixie mindestens gehn


danke für deine zusammenfassung :)
ich habe auch meine Bedenken. wäre halt mein erstes Motorrad und will mir nicht gleich den Spaß vermiesen wegen ständigen Kleinigkeiten, die mich aufhalten. dachte mir auch schon, dass eine Yamaha, KTM, etc. wahrscheinlich dankbarer ist aber mir hats dir Brixton optisch so sehr angetan. Sie sieht cool retro aus und wirkt auch, als könne man gemütlich darauf cruisen. Der Preis ist natürlich auch top!
 
danke für deine zusammenfassung :)
ich habe auch meine Bedenken. wäre halt mein erstes Motorrad und will mir nicht gleich den Spaß vermiesen wegen ständigen Kleinigkeiten, die mich aufhalten. dachte mir auch schon, dass eine Yamaha, KTM, etc. wahrscheinlich dankbarer ist aber mir hats dir Brixton optisch so sehr angetan. Sie sieht cool retro aus und wirkt auch, als könne man gemütlich darauf cruisen. Der Preis ist natürlich auch top!
Aber ich meine, wenn man sich doch mal durch das Forum gelesen hat, dann weiß man doch das die Brixton kein Qualitäts Wunder ist...
Also meine geht immer mindestens 93ca.
 
Aber ich meine, wenn man sich doch mal durch das Forum gelesen hat, dann weiß man doch das die Brixton kein Qualitäts Wunder ist...
Also meine geht immer mindestens 93ca.

Nachdem es auf jedenfall eine Retro-Optik haben muss, würde mir die Mash Black Seven auch sehr zusagen. Gibt nur leider recht wenig Erfahrungsberichte über die Maschine und auch die Verfügbarkeit/Händlernetz ist in Österreich nicht sehr berauschend.
 
danke für deine zusammenfassung :)
ich habe auch meine Bedenken. wäre halt mein erstes Motorrad und will mir nicht gleich den Spaß vermiesen wegen ständigen Kleinigkeiten, die mich aufhalten. dachte mir auch schon, dass eine Yamaha, KTM, etc. wahrscheinlich dankbarer ist aber mir hats dir Brixton optisch so sehr angetan. Sie sieht cool retro aus und wirkt auch, als könne man gemütlich darauf cruisen. Der Preis ist natürlich auch top!
Du hast mich falsch verstanden,
Die brixton ist super optisch und preisleistung,
Nur der Typ verkauft seine obwohl seine nur 80-90 geht und das ist einfach nicht normal die hat irgend welchen schaden.
Ich wollte Euch nur warnen diese bzw seine nicht zu kaufen.
weil eine brixton die gut eingefahren ist geht mehr als 90.
Meine geht 100km / h und ich wiege 83kg.
 
Und zb.Die 125er ktm duke kostet ca 4600€ das 2018 modell
Wenn ich bei mir im ort herum fahre schaut jeder,heute hat meine Zahnärtztin gefragt was das für ein lustiges bike ist das vor ihr am parkplatz steht.Ich hab ihr gesagt das es meine ist.Und sie fand es toll.
Wenn man mit einer Ktm oder Rennmaschine wo steht oder fährt schaut keiner.:D
 
Hallo Leute,

1. Falls es schon einen Verkaufstext gibt, sagt es mir bitte. Ich habe keinen gefunden.

Zum Bike: 1 Jahr alt, 1650km, Pickerl wird die Woche gemacht! Kannst&N Luftfilter, schwarze Spiegel und andere Rückblinker wurden verbaut. VB 2200

Steht in Niederösterreich.

Vielleicht sucht ja wer und möchte schon eine eingefahrene.

LG
Nico
Hi Nico warum geht deine eigendlich nur 80-90? Screenshot_2018-08-20-18-01-08.png
 
Ich hab meine jetzt seit über einem Jahr, bin totz diverser Umbaumaßnahmen auf 3000 km gekommen und könnte mir jetzt gut und gerne etwas leistungsstärkeres vorstellen. Ich bin auch schon groß und darf seit Jahrzehnten größere Maschinen fahren....aber wenn ich die kleine nicht verkauft kriege, bau ich einfach noch ein bisschen dran rum..dass macht auch Spaß
 

Ähnliche Themen

Tour Die andere Seite einer Reise... Eine Gegendarstellung. Oder wie es ist, wenn man sein Karma nicht kaputt gemacht hat!

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben