Verbrauchsarm fahren

Ihr seid da echt gut dran mit großem Tank und kleinem Verbrauch.
Meine TR ist mit 3,5L angegeben (steht sogar auf dem Kettenschutz) und 3,5-x kommt dann auch hin (bei ziemlich kleinem x und nur 7,5L Tank)
Das kann dann nerven mit dem Tanken... 🙄
Ich war vor ein paar Jahren mit ' nem Kumpel unterwegs. Er auf 'ner HD-Sportster-1200. 9-Liter-Tank. Verbrauch ca. 6-7 Liter.
Ich habe dann nur bei jedem 2. Tankstop eine geraucht. War mir sonst zu ungesund!
 
Vielen Dank für die tollen Rückmeldungen zum Thema.

Klar, es geht nicht primär nur um Umweltschutz oder Sparsamfahren bei diesem Hobby bzw. praktischen Fortbewegungsmittel.
Wissenswert finde ich es trotzdem - für solche technischen & fachlichen Einschätzungen und Austausch ist dieses Forum ja auch gedacht.

Die Kommentare zum Thema "Grüne" usw. sind absolut albern und ich werde nicht auf sie eingehen.

Beste Grüße aus HH.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Ersatzmotor finden?

Sitzbankabdeckung

Mash 250

Zurück
Oben