Ventilspiel Glanville 250x

alloalli

I'm on a road to nowhere.
Beiträge
23
Motorrad
Glanville 250X
Hallo zusammen,

Habe es über die Suchfunktion nicht gefunden........zwei Fragen.

1-
Kann einer mir sagen wieviel das Ventilspiel vom Glanville 250X (2020 model EUR4) beträgt?

2-
Braucht man spezielle Schlüssel um die Ventilen ab zu stellen?

Danke und schöne Grüße aus den Südeifel
 
Danke für die Angabe, habe das früher (40 Jahre her) beim Fiat 500 manchmal gemacht, dachte dass da für die Einstelschraube ein spezielles Schlüssel benötigt war, bin mir aber nicht mehr sicher, deshalb die Frage ob das beim Brixton eventuel den Fall ist.
 
Axo ...
Die Muttern haben 8 mm Schlüsselweite , ein Maul/Ring genügt , der kleine 4 Kant an den Einstellschrauben ist mit einer Zange händelbar , besser so ein Innenvierkantschlüssel .
Und da ich so krumme Maße als Fühlerlehre gar nicht habe fahr ich
0,1 bzw. 0,15 als Spiel , wo Luft ist ist Leben halt .
 
Dann noch die Frage ob jemand weisst ob das Ventilspiel viel verlauft wenn das Motorrad gut eingefahren ist, meiner hat jetzt fast 8000km (Habe es mit 6400km erworben) Muss die 4000km interval genau angehalten werden oder kann man da etwas locker mit umgehen?
 

Ähnliche Themen

Schalldämpfer Glanville-Felsberg 250X

Neue Glanville 250 X

Kupplung selber einstellen / warten

Glanville 250 X - ein fortlaufender Erfahrungsbericht...

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Zurück
Oben