Ventilspiel einstellen

Der kleine Vierkant verlangt halt nach einem passenden Schlüssel ... ihr fummelt doch auch nicht mit der Wasserpumpenzange an den Achsmuttern oder Zündkerze rum...
Tja...

Wenn ich partout nichts passendes zur Hand habe, nehme ich das, was da ist.
Notfalls auch 'ne Zange.

Und 'nen 1,5-mm-Schlüssel habe ich nunmal nicht. 🤷‍♂️
 
Ich würde mir gerne ein Einstellwerkzeug holen. Welche Größe hat der Vierkant bei der Cromwell genau? Es gibt die nämlich in 3mm 3,5mm und 4mm. Die Mutter müsste M10 sein?
Die 125 er kenne ich nicht , nur die 250er , und die hat da andere Maße (3mm Vierkante + 8mm Muttern )
Aber der Deckel vorne ist in einer Minute ab , messen , fertig .
Vermutung ! :
10mm Schlüsselweite der Mutter + 3,5mm Vierkant .
 
Zuletzt bearbeitet:
mit der Wasserpumpenzange an den Achsmuttern oder Zündkerze rum...
1693834255751.png Wie, das kann man auch anders machen??
🤣😂🤣😂🤣😂
(Demnächst erzählt mir noch einer, man braucht gar nicht die Rückseite der Knarre nehmen, wenn man mal was irgendwo rausschlagen möchte😂🤣)

10mm Schlüsselweite der Mutter + 3,5mm Vierkant .
👍 10er Schlüssel ist richtig, und meine Vierkant hatten irgendwas zwischen 3 und 3,5 (3 zu eng… 3,5 zu weit… 10€ investiert jetzt Schlitzschrauben 😉)
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS 1000 KM Inspektion Crossfire XS

Kupplung selber einstellen / warten

Anleitung Ölwechsel + Reinigung des Schleuder-Ölfilters

Zurück
Oben