Ventile

Mayo69

Mitglied
Beiträge
5
Hey Leute habe das Gefühl das nach 200km schon die Ventile klappern,kann das sein ? Und kann ich noch weiter fahren bis zu 1000 Inspektion?
 
Die rattern teilweise sogar noch nach dem Einstellen bei höherer Drehzahl noch ein wenig... Soll aber normal sein.
und wie der Raucher und Stefan65bereits geschrieben haben, nicht wild, geht nix kaputt, nervt nur etwas 😉
oftmals kommt das Rasseln bei der Maschine auch nicht (wie man anfänglich meint) von den Ventilen, sondern irgendwelchen Resonanzschwingungen irgendwelcher Stecker, losen Schrauben, nicht festgezogenen Krümmern, ein Klassiker ist auch der Kupplungszug in der Führung...
einfach mal hier im Forum suchen.
 

Ähnliche Themen

1000 km Inspektion

Service

Kupplung Hebel ziehen bis zum Anschlag. Kupplung wird schwer gängig.

Ventilspiel-Einstellung ohne Effekt?

Crossfire 125 LC Luftfilter

Zurück
Oben