Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Grund zur Sorge.
Die Ventile sind ab Werk gerne mit etwas zuviel Spiel eingestellt, falls sich im Ventiltrieb noch etwas setzt. Das wird bei der 1.000er Insp. eingestellt und gut ist.
Und:
Lieber etwas zuviel Spiel (und Klappern), als zuwenig!
Bin vorige Woche bei der 1.000 er gewesen.
Ventile waren minimal zu stramm ( an der unteren Toleranz) und wurden eingestellt.
Auslieferungszustand eher zu großes Ventilspiel.
Die rattern teilweise sogar noch nach dem Einstellen bei höherer Drehzahl noch ein wenig... Soll aber normal sein.
und wie der Raucher und Stefan65bereits geschrieben haben, nicht wild, geht nix kaputt, nervt nur etwas
oftmals kommt das Rasseln bei der Maschine auch nicht (wie man anfänglich meint) von den Ventilen, sondern irgendwelchen Resonanzschwingungen irgendwelcher Stecker, losen Schrauben, nicht festgezogenen Krümmern, ein Klassiker ist auch der Kupplungszug in der Führung...
einfach mal hier im Forum suchen.
Haycroft mit Motorschaden?: Hallo,
ich bin gerade intensiv auf der Suche nach einer Haycroft und hätte nur 10min von mir weg eine gefunden.
3100km BJ 2020, sauber kein Sturz etc...
Lenker kaufen: Hey Leute,
Irgendwie bekomme ich nirgends einen (original) Lenker.
Ich höre immer nur, dass die vergriffen sind und nicht so schnell wieder reinkommen...
1000 km Inspektion: Nachdem ich im Mai 2023 meine Brixton gekauft habe, war nun schon die 1000 km Inspektion fällig. Krass wie schnell 1000 km runter sind, wenn das Fahren...
Serviceintervall überziehen: Alle verfügbaren Werkstätten die hier in der "Nähe" sind, sind restlos Überlastet, so das ich die 4000er Durchsicht schon jetzt mit 200km Überzogen hab...
Wichtig Ventile !: Guten Morgen ich bin gerade dran meine Ventile einzustellen.
Irgendwie ist das alles nicht klar es tauchen so viele verschiedene Werte auf.
Hat jemand...