Ventile

Mayo69

Mitglied
Beiträge
5
Hey Leute habe das Gefühl das nach 200km schon die Ventile klappern,kann das sein ? Und kann ich noch weiter fahren bis zu 1000 Inspektion?
 

Chemiepfuscher

Mr. Grummelkopp
Beiträge
1.032
Motorrad
Felsberg 125XC
Die rattern teilweise sogar noch nach dem Einstellen bei höherer Drehzahl noch ein wenig... Soll aber normal sein.
und wie der Raucher und Stefan65bereits geschrieben haben, nicht wild, geht nix kaputt, nervt nur etwas 😉
oftmals kommt das Rasseln bei der Maschine auch nicht (wie man anfänglich meint) von den Ventilen, sondern irgendwelchen Resonanzschwingungen irgendwelcher Stecker, losen Schrauben, nicht festgezogenen Krümmern, ein Klassiker ist auch der Kupplungszug in der Führung...
einfach mal hier im Forum suchen.
 

Ähnliche Themen

Cromwell Ventile einstellen 125 Euro 5

Cromwell 125 kleine Macken

Tour Karlsruher und Südliche Weinstraße (Süw)

Cromwell Battlax BT 46 / Frühjahrsputz

1000km Inspektion

Oben