Ventile verstellen sich immer

Mal ne doofe frage woran merkt man eigentlich genau das die Ventile eingestellt werden müssen? Bei meiner 1000 Km Inspektion wurde dies jedenfalls nicht gemacht (wurde nichts zu gesagt und stand auch nicht auf der Rechnung). Bin bei knapp 2500 Km auf dem Tacho. Manchmal habe ich das Gefühl als ob so ein Tackern wie von ner Nähmaschine beim Fahren zu hören ist. Bin mir aber nicht sicher ob das nicht eine andere Ursache hat. Geschwindigkeit der Brixi passt auch locker zu den hier immerwieder genannten Angaben. Vermutlich einfach nur bis zur 4000 Km Inspektion abwarten und ggf. mal ansprechen beim abgeben ?
 
Vermutlich einfach nur bis zur 4000 Km Inspektion abwarten und ggf. mal ansprechen beim abgeben ?
Jo.
Bei der 1.000er Insp. soll das Spiel überprüft werden. Wenn dann kein Handlungsbedarf besteht, ist doch gut...

Und wie immer:
Lieber ein wenig zuviel Spiel, als zuwenig!
Ein wenig "Nähmaschinen"-Tackern ist normal!
Übel wird es, wenn das plötzlich verschwindet!
 

Ähnliche Themen

Mein Fahrbericht Felsberg 125 X ABS Euro 5

Zurück
Oben