USB Steckdose: wo wird diese angeschlossen?

Flo aus MUC

Mitglied
Beiträge
15
Motorrad
Brixton BX 125 Cromwell
Bei meiner Cromwell war die USB Steckdose beim Kauf demontiert. Jetzt finde nur den Stecker um die wieder anzuschließen leider nicht. Kann mir jemand sagen wo ich suchen muss? Hatte auf beiden Seiten des Tanks eigentlich schon alles raus und keinen freien Steckplatz gefunden.
Hat jemand einen Tipp?

Danke euch.
 
Das ist ein kurzes Stück Kabel vom Scheinwerfer ausgehend wo am Ende das Gegenstück vom Stecker der USB Dose montiert ist und in der Regel vom Werk aus mit einem Stückchen Klebeband abgedeckt ist.
 
Das ist ein kurzes Stück Kabel vom Scheinwerfer ausgehend wo am Ende das Gegenstück vom Stecker der USB Dose montiert ist und in der Regel vom Werk aus mit einem Stückchen Klebeband abgedeckt ist.
Weiß jemand, ob das auch für die Felsberg gilt?
Bei mir lag die Buchse in einer Tüte. Da waren noch einige Gummikappen mit drinnen, die irgendwo auf Schrauben sollen oder so. Aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, für was die sein sollen oder was die schützen sollen...
 
Weiß jemand, ob das auch für die Felsberg gilt?
Bei mir lag die Buchse in einer Tüte. Da waren noch einige Gummikappen mit drinnen, die irgendwo auf Schrauben sollen oder so. Aber da hab ich überhaupt keine Ahnung, für was die sein sollen oder was die schützen sollen...
....ich habe eher darauf getippt, dass das Transportsicherungen waren/sind und mindestens eine Kappe davon den Auspuff hinten bei längerer Standzeit verschließen soll/kann/könnte/(müsste?). So etwas meine ich mal im Handbuch gelesen zu haben....
Gibt es andere Thesen?
 
Jupp! Gefunden. Baumelt da so aus dem Scheinwerfer raus!
Ergänzung ()

..ich habe eher darauf getippt, dass das Transportsicherungen waren/sind und mindestens eine Kappe davon den Auspuff hinten bei längerer Standzeit verschließen soll/kann/könnte/(müsste?). So etwas meine ich mal im Handbuch gelesen zu haben....
Gibt es andere Thesen?
Transportsicherungen bzw Schutz! Das macht Sinn! Weil so richtig fest habe ich die nirgends anbringen können. Also einfach mal in der Tüte lassen.
Aber wie Langenhorner schrieb: Wer andere Thesen hat: her damit!
 
Habe meine gerade abgeklemmt. Der Stecker mit Kabel ist unterhalb vom Frontscheinwerfer.
Wollte meine USB Steckdose auch abklemmen. Hast du den Stecker dann einfach so baumeln lassen oder kann man den in den Frontscheinwerfer schieben?
 
Hab ihn "baumeln" lassen. Wobei der nicht baumelt, weil ein Kabelbinder ihn hält. Ein Streifen schwarzes Klebeband darüber schadet aber nichts gegen Wasser.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 

Ähnliche Themen

BX125 Kabel für USB-Buchse, welches ist +?

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Kabel neben Batterie

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Zurück
Oben