Usb Buchse

GoodBruzzano

Mitglied
Beiträge
138
Motorrad
Sunray
Hallo, ich habe keine usb buchse -.- Das ist scheiße aber was soll man machen. Dachte immer das wäre ausstattung aber Anscheind soll die ja serie sein. Wieso ist die bei mir nicht? Wo bekommt man eigentlich so eine 2pin Buchse her? Weil ich nicht wirkliche Lust hab so ein universell Ding zu verkabeln wenn ich eigentlich den Anschluss habe.
Danke!
 
Normalerweise ist die mit dabei Wenn dein Moped neu ist solltest du den Händler fragen wo das Teil abgeblieben ist und dann sollte er es auch montieren. Falls du die Brixton gebraucht gekauft hast hmm dann entweder den Verkäufer Fragen oder aus dem Zubehörmarkt einekaufen und ja dann wohl selbst montieren. Wenn es ein Originalteil ist, ist es recht Simpel da es für die USB Buchse unter dem Lenker einen entsprechenden Stecker gibt. Einstöpseln und USB Buchse am Lenker befestigen und gut ist So war es zumindest an meiner Sunray. Sieh Mal hier www.gasgriff.com
VielErfolg 👍
 
Hallo, ich habe keine usb buchse -.- Das ist scheiße aber was soll man machen. Dachte immer das wäre ausstattung aber Anscheind soll die ja serie sein. Wieso ist die bei mir nicht? Wo bekommt man eigentlich so eine 2pin Buchse her? Weil ich nicht wirkliche Lust hab so ein universell Ding zu verkabeln wenn ich eigentlich den Anschluss habe.
Danke!
hast du das euro 4 oder euro 5 modell ? bei meinem euro 4 modell kam auch keine mit bei (neu) aber die euro 5 modelle kommen standard mit dieser buchse fertig angeschlossen. das kabel dazu sollte irgendwo am tank zwischen geklemmt sein.
 
War jetzt ehrlich gesagt etwas zu faul um noch länger zu suchen, aber falls noch niemand die Idee hatte, USB Buchse einfach am Blinker befestigten, falls oben kein Platz, oder es genauso doof aussähe, wie bei mir.
20220521_115025.jpg
20220521_115436.jpg
 
8A42FFDF-BB1B-421D-ACD5-A97046C6E52D.jpeg

ich hab meine buchse umgedreht,
vorher war sie nach oben stehend
am lenker befestigt, einfach ab-
geschraubt und von oben nach
unten hängend wieder angeschraubt.
bei amazon noch ne passende uhr
gefunden und auf den klappdeckel
mit doppelseitigem klebeand
befestigt - perfekt 😊

Anzorhal Schwesternuhr Ansteckuhr fob, für Health Care Arbeite, Glow Pointer im Dunkeln,Silikonband mit Pin/Clip,Analog-digital,Quarzwerk https://www.amazon.de/dp/B08BZFNKWS/ref=cm_sw_r_cp_api_i_K3M2DCDF9PWCX0T16XCF?psc=1
 
zur Not habe ich auch noch
ein paar Stripes liegen, ein
halber reicht für die Uhr.
mal schauen, wen du als
erstes von uns am CTF triffst,
oder ich schmeiß ihn dir
in den Briefkasten
 
zur Not habe ich auch noch
ein paar Stripes liegen, ein
halber reicht für die Uhr.
mal schauen, wen du als
erstes von uns am CTF triffst,
oder ich schmeiß ihn dir
in den Briefkasten
Wir wollten uns ja eh nochmal zusammensetzen wegen der Bank... Wäre dann ein Abwasch, wobei das Wetter heute eher kontraproduktiv ist wenn ich mal so rausgucke...
 

Ähnliche Themen

Schalthebel Sunray EU5

Kupplung "rupft" leicht kurz bevor sie komplett schließt

Crossfire Leichter schwarzer Ausstoß Auspuff

Crossfire Umbau Winterprojekt

Der König der Probe-Fahrer / Teil 3

Zurück
Oben