Unterschied Cromwell und Felsberg?

Konntest du die Union Jack platten mittlerweile Problemlos entfernen ? Sind diese nur geklebt? Gehen die mit einen Heißluftfön ab ?
Hatte das Problem nicht, weil ich mich dann doch für eine Cromwell entschieden hatte. Hab aber diverse Tutorials auf Youtube gefunden, wie man die Platten problemlos abbekommt, falls man die nicht mehr drauf haben will.
 
Hatte das Problem nicht, weil ich mich dann doch für eine Cromwell entschieden hatte. Hab aber diverse Tutorials auf Youtube gefunden, wie man die Platten problemlos abbekommt, falls man die nicht mehr drauf haben will.
Könntest die Videos eventuell hier posten?
Oder wo kann ich diese finden? DANKE
 

Ähnliche Themen

Cromwell CBS/ABS Unterschied beim Bremshebel?

Felsberg Reifen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Benzinschlauch ► Durchmesser

Emblem auf der Felsberg

Zurück
Oben